Die Suche ergab 68 Treffer

von Studentenmaedchen
7. Februar 2012, 12:17
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Pünktlich zur Biofach...
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Pünktlich zur Biofach...

haben viele neue Produkte eingeführt. Von meinem Lieblingstee und Gewürze-Anbieter gibt es jetzt auch ganz tolle :) Ich bin schon mega gespannt, unter anderem : Würz Dich um die Welt :) http://www.sonnentor.com/produkte_online_einkaufen/aktuell_neu/wuerz_dich_um_die_welt" onclick="window.open(this.h...
von Studentenmaedchen
23. Januar 2012, 19:35
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kosten pro Monat
Antworten: 52
Zugriffe: 8577

Re: Kosten pro Monat

Bei mir liegt es auch so zwischen 100,-€ bis 150,- €.
Aber das liegt nur daran, dass ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe,
interessanterweise wird auch mehr Geld ausgegeben, wenn mehr da ist :D
von Studentenmaedchen
18. Januar 2012, 10:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Cola Zero
Antworten: 38
Zugriffe: 11834

Re: Cola Zero

Da kann ich Euch nur zustimmen, wenn ich schon etwas süßen will, ist mir der echte Zucker oder Honig auch weitaus lieber. Auf Süßstoffe verzichte ich auch ganz, ich mag lchf ja gerade deswegen so sehr, weil wir auf Kunstprodukte verzichten, was bei anderen LC-Versionen nicht der Fall ist, wo unterm ...
von Studentenmaedchen
13. Januar 2012, 12:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: "Fresstage"
Antworten: 24
Zugriffe: 3755

Re: "Fresstage"

Insofern ist lchf auch Balsam für die Seele :D Das stimmt, man is(s)t viel entspannter, schläft besser, ist nicht mehr von seinem Blutzucker gesteuert, es schmeckt und nimmt dabei noch ab! Wäre ich doch schon früher zu LCHF gekommen, aber lieber spät, als nie :D Das trifft es ziemlich gut! Geht mir...
von Studentenmaedchen
13. Januar 2012, 11:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: "Fresstage"
Antworten: 24
Zugriffe: 3755

Re: "Fresstage"

Huhu, kann da Uddi nur zustimmen! Also, regelrechte Fressanfälle kenne ich auch nur zu kh-Zeiten, gerade diese Gier bei Nudeln und Schokolade! Oh Mann, ich kam mir dann immer regelrecht wie fremdgesteuert vor! GsD hatte ich seit lchf keine mehr, allerdings kommt es auch bei mir vor, dass ich deutlic...
von Studentenmaedchen
9. Januar 2012, 21:16
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Bitte um Rezept für Panna Cotta
Antworten: 57
Zugriffe: 7247

Re: Bitte um Rezept für Panna Cotta

:D Das ist ja wirklich lustig! Das Rezept kommt ja wirklich wie gerufen! Habe zu Weihnachten das erste Mal Panna Cotta gegessen, leider mit Zucker, aber Mensch war das lecker! Dachte mir gleich, wenn man den Zucker austauscht, dann wäre das doch sicher absolut lchf-konform :) Und schwubbs, kommt hie...
von Studentenmaedchen
6. Januar 2012, 01:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Cola Zero
Antworten: 38
Zugriffe: 11834

Re: Cola Zero

mhm, Aspartam und andere Süßstoffe sollten aus vielen Gründen wirklich eher vermieden werden. Im Internet wird man da ganz schnell fündig Wenn Dir aber zu mühsam ist, ihm nun alle Argumente rauszusuchen, dann sag Deinem Mann doch einfach, das Coke Zero ein absolutes Kunstprodukt ist, und das Getränk...
von Studentenmaedchen
1. September 2011, 09:19
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Akne Inversa
Antworten: 14
Zugriffe: 4351

Re: Akne Inversa

Uff Kiki, da fragste mich aber was, ich könnte nun außer Lorbeer gar nicht sagen wie was riecht *fg* Und das auch nur, weil ich Lorberrblätter zu Hause habe und diese zum Kochen verwende. Vielen Dank für Dein Angebot! Ich will mich da jetzt auch einlesen, bei Zeit, habe mir hier in der Stadtbiblioth...
von Studentenmaedchen
31. August 2011, 08:43
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Akne Inversa
Antworten: 14
Zugriffe: 4351

Re: Akne Inversa

Guten Morgen Nordkäppchen! Pille und auch andere hormonelle Verhütungsmittel nehme ich seit ich 24 bin gar nicht mehr. Bekam damals einige Präparate, die besonders für Akne und Hautprobleme gut sein sollte, allerdings ist ja bei mir gerade nicht der Hormonhaushalt daran schuld. So wirkte da nichts, ...
von Studentenmaedchen
31. August 2011, 06:24
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Akne Inversa
Antworten: 14
Zugriffe: 4351

Re: Akne Inversa

Oh Nordäppchen, Du machst mir ja Hoffnung! Jahre lchf habe ich ja :) Meine Haut ist ja eh eine Großbaustelle, habe da leider bei ganz vielen Dingen "Hier" geschrien, wobei ich sagen muss, dass ich mit 8 Monate lchf schon einige leichte Veränderungen spüre! Von daher würde ich mich natürlich freuen, ...

Zur erweiterten Suche