Die Suche ergab 920 Treffer

von Jelly
28. Juli 2015, 16:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi + Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 2411

Re: Hi + Frage

Hi 87, herzlich willkommen :) Das hat vermutlich auch damit zu tun, dass mir das fettige Zeug noch bis zu 3h nach dem Essen aufstösst :-? Vielleicht ist du einfach zu viel? Mit "HF" braucht man nämlich vom Volumen deutlich weniger als zuvor... ich bin selbst durchaus sportlich unterwegs (mal mehr, m...
von Jelly
13. Juni 2015, 22:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....
Antworten: 22
Zugriffe: 3694

Re: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....

Na Hallo, habe ich schon herzlich willkommen gesagt? Wenn nicht: herzlich willkommen :ymhug: Hihi, ja, es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass man nur das Aufgeschriebene der Aufschreiber sieht. Von den Nicht-Aufschreibern gibt es halt nichts oder viel weniger zu lesen. Zum Beispiel von mir ...
von Jelly
11. Juni 2015, 22:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: möchte mich nun auch endlich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1306

Re: möchte mich nun auch endlich vorstellen

Hallo Susanne,

auch von mir herzlich willkommen.

Ui, da hast du ja schon einiges hinter dir. Alles Gute auf deinem weiteren Weg!!

Freundliche Grüße
Jelly
von Jelly
11. Juni 2015, 22:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Vorstellung - Motivation - ist oder ist nicht LCHF

Hallo Kathrin, herzlich willkommen bei LCHF und bei uns hier :ymhug: Ui, Chemie. Respekt - coole Sache B-) Wie lange musst du noch? Gut 90 kg hatte ich auch mal eine Zeit lang. Das ist aber inzwischen schon einige Jahre her. Dank LCHF bewegt sich mein Gewicht seit inzwischen einigen Jahren in einem ...
von Jelly
11. Juni 2015, 22:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 2343

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

...soooooo :ymparty: Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :) Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste: Flyer - das kleine Regelwe...
von Jelly
11. Juni 2015, 22:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?
Antworten: 13
Zugriffe: 2343

Re: Wie schafft ihr so wenig Kohlenhydrate?

Hallo Sommerli, herzlich willkommen :) Sag mal, was ist denn so deine Motivation mit der Ernährung? Einfach gesund ernähren (und dann vielleicht ein bisschen das Gewicht optimieren)? Oder isst du deinem Freund zuliebe nach Programm? Bis zu 50 g KH sind auch mit LCHF durchaus okay - es kommt dann hal...
von Jelly
10. Juni 2015, 23:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Stille Mitleserin sagt auch mal was ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

Re: Stille Mitleserin sagt auch mal was ;)

Na Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du auch mal was sagst :) Acht Kilogramm in guten drei Monaten? Das ist doch super! Und mit mehr Feinjustierung und einer deutlicheren LCHF-Richtung als "nur" low carb wirst du bestimmt deinen Weg gehen. Alles Gute - na klar auch für deinen Mann! Freundli...
von Jelly
10. Juni 2015, 23:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Re: Hallo, ich bin die Neue..

...und halte dich vor allem an die empfohlenen Lebensmittel aus dem Flyer :) 3700 kcal sehen schon realistischer aus als die 15500 von vorher - aber immer noch ganz schön viel. Schreib doch mal genauer auf, wie viel du von was gegessen hast. Vielleicht auch erst mit deinem morgigen Essen. Denn das a...
von Jelly
10. Juni 2015, 22:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Re: Hallo, ich bin die Neue..

Huhu, ich noch mal: guck noch mal genau nach.... da ist doch bestimmt eine Null zuviel bei den kcal, oder? Und 150 g KH? 132g Protein? Sicher? Ich bin selbst nicht ganz trittsicher mit den Zahlen, weil ich selbst weder wiege noch zähle... Mit dem Süßen ist das so eine Sache... bei den meisten ist es...
von Jelly
10. Juni 2015, 20:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo, ich bin die Neue..
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Re: Hallo, ich bin die Neue..

...so, hier: Herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Wir hoffen, dass du dich mit uns wohl fühlst und deine persönlichen Erfolge feiern kannst. :) Wir vom Moderatorenteam möchten dir den Einstieg etwas erleichtern und verlinken dir daher schon mal das Wichtigste: Flyer - das kleine Regelwerk zum A...

Zur erweiterten Suche