Die Suche ergab 88 Treffer

von Wolerin
20. Mai 2019, 11:35
Forum: Lebensmittel
Thema: Schweinekruste
Antworten: 2
Zugriffe: 2606

Schweinekruste

Habe mir gerade beim Metzger Schweinkruste geholt.
Also nicht die verpackten „Chips“

Bin jetzt etwas verblüfft dass Schweinekruste, die ja eigentlich meiner Meinung na nur aus ausgelassenem Fett besteht DOPPELT so viel Eiweiss wie Fett hat.

Wie kann das denn sein?
von Wolerin
27. Oktober 2017, 15:41
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Hi,

mein Arzttermin wurde verschoben weil ich mal wieder ziemlich viel durcheinander gebracht habe. Ich berichte sobald es soweit ist :)
von Wolerin
23. Oktober 2017, 08:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Hi suwesi, das ist interessant, ich werde das sicher am Mittwoch mit meinem Doc besprechen. Vor allem das mit den Autisten und den GvH's. Organtransplantationen sind was anderes als Stammzelltransplantationen. Bei ersterem greift das eigene Immunsystem das fremde Transplantat an. Bei Zweiterem bilde...
von Wolerin
22. Oktober 2017, 18:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Hi suwesi, mein Vit. D Spiegel wird regelmäßig gemessen, ich habe naturgemäss zu wenig und werde auch per Rezept supplementiert. Aber - ich nehme sie derzeit nicht, denn ich nehme derzeit absolut gar nichts ein und das ist für mich wie ein Lottogewinn. Nach all den Monaten mit zigtausend Medikamente...
von Wolerin
21. Oktober 2017, 13:39
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Haarausfall und Heißhunger
Antworten: 9
Zugriffe: 10318

Re: Haarausfall und Heißhunger

Haarausfall kann auc auf einen Mangel von Eisen, Zink und/oder den B-Vitaminen hinweisen.
von Wolerin
21. Oktober 2017, 13:32
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

@ suwesi, danke für den Tipp, das werde ich meinen Doc fragen. Hab eh nächste WOche Kontrolltermin Und nein, ich bin aus den Immunsuppressiva raus. Gott sei Dank! @ anemone Natürlich mache ich das. Danke Dir! @ sudda sudda Ach, das ist lieb von Dir. Ja, dann schaun wir mal wie es nun weiter geht. Wi...
von Wolerin
16. Oktober 2017, 21:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Danke Dir!
von Wolerin
16. Oktober 2017, 13:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Hallo alle, meine Stammzellentransplantation ist nun zwei Jahre her. Der Spender war relativ schnell gefunden, das Verfahren eine Tortur. Also das vorbereitende Verfahren, die Transplantation an sich ist nichts weiter als ein weiterer Beutel der Dir in die Adern gejagt wird. Nur von der Farbe statt ...
von Wolerin
3. Juni 2015, 08:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Danke für Eure Antworten. Aber ich habe ja keinen Krebs, sondern Leukämie. Das heißt, dass ich auch keine zuckerliebenden Tumorzellen habe, sondern unausgereifte weisse Blutkörperchen.
Und Cortison nehm ich auch keines, ich fürchte also, ich bin ganz alleine Schuld an der Unmäßigkeit.
von Wolerin
2. Juni 2015, 11:18
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 20889

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

ok, dann esse ich es mal weiter. Obwohl mir die 10 kg Zunahme schon zu schaffen macht, denn ich nehme keinerlei Medikamente. Allerdings hatte ich eine unheimliche Fressgier und hab wahrscheinlich einfach viel zu viele Kcal gegessen. Und auch nicht immer wirklich konsequent, denn die Gier hatte mich ...

Zur erweiterten Suche