Die Suche ergab 282 Treffer

von Angela
8. November 2014, 10:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnahme und niemand sagt was
Antworten: 24
Zugriffe: 5500

Re: Abnahme und niemand sagt was

:) Hallo ichprobiers, ob und wie schnell du die nächsten 20 kg abnehmen kannst, hängt davon ab, wie nah du deinem Normalgewicht bist. Wie groß bist du? Wäre nett, wenn du deine Größe in deiner Signatur aufführen würdest. Aus Erfahrungen verschiedener Foris hier, brauchen die letzten 10 - 12 kg zum N...
von Angela
6. November 2014, 13:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Abnahme und niemand sagt was
Antworten: 24
Zugriffe: 5500

Re: Abnahme und niemand sagt was

:) Hallo ichprobiers, mein Sohn hat jetzt über 20 kg abgenommen, zum Normalgewicht fehlen ihm ca 8-10 kg. Die ersten 10 kg habe ich als Mutter auch nicht gesehen :oops: Er trug die Haare etwas anders, einen coolen Bart .... ich habe gedacht, sein verändertes Aussehen sei darauf zurückzuführen. Im sp...
von Angela
23. Oktober 2014, 07:41
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Leinsamenbrot mit Quark
Antworten: 19
Zugriffe: 15493

Re: Leinsamenbrot mit Quark

:)
Ja, Natron findest du in der Backabteilung im Supermarkt.
von Angela
10. Oktober 2014, 10:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: falls jemand mal schauen kann ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1865

Re: falls jemand mal schauen kann ???

:) Hallo zauber, bin nicht mehr so oft hier on, da es meine Zeit nicht zulässt, aber ... 1. Stell deine einzelnen Mahlzeiten mit Werten mal ein 2. Die Abnahme der letzten 10 - 12 kg sind etwas zäher 3. Versuch pro Tag nicht über 20 g KH zu kommen 4. Halte zwischen den einzelnen Mahlzeiten eine Essen...
von Angela
18. Juli 2014, 18:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von LC zu LCHF- die Lösung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5167

Re: Von LC zu LCHF- die Lösung?

:)
Hallo CurlySue,
.... ist es nicht schön, so dekadent zu sein :-D
von Angela
17. Juli 2014, 21:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von LC zu LCHF- die Lösung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5167

Re: Von LC zu LCHF- die Lösung?

:) Hallo ChillySue, ich denke, dass du bei deiner Größe von 171 cm bis auf 65+ kg runter gehen kannst und somit auch knapp 100 g EW zu dir nehmen kannst. Habe mich in meinem vorherigen Post mit deiner Größe und jetzigem Gewicht vertan. Alles andere kannst du aber so übernehmen für deine Essensplanun...
von Angela
17. Juli 2014, 17:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von LC zu LCHF- die Lösung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5167

Re: Von LC zu LCHF- die Lösung?

:) Hallo ChillySue, kann es sein, dass du deine Figur mit 45 kg kennst? Als ich mit 158 cm und einem Gewicht von 59 kg hier anfing, hieß es: Was und wo willst du abnehmen .... du hast doch schon dein Normalgewicht etc. Ich trug bei diesem Gewicht aber Kleidergröße 38 (die teilweise etwas eng war) un...
von Angela
16. Juli 2014, 15:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von LC zu LCHF- die Lösung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5167

Re: Von LC zu LCHF- die Lösung?

:) @cybaerdad, bin zwar nicht Jelly, aber könnte dir deine Frage auch beantworten. Bei Männern ist das Normalgewicht Größe in cm minus 100 x 1 bzw. 1,5 g EW pro Normalgewicht. Wir Frauen müssen etwas mehr als 100 von der Körpergröße abziehen zum Normalgewicht, je nach Figur H-förmig, Sanduhr oder Bi...
von Angela
16. Juli 2014, 09:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Von LC zu LCHF- die Lösung?
Antworten: 27
Zugriffe: 5167

Re: Von LC zu LCHF- die Lösung?

:) Hallo ChillySue, schön, dass du den langen Rede/Schreibfluss liebst :D Komm an, fühl dich wohl! Ich habe, bis auf gewisse Feiern, schon immer die offensichtlichen KH's weggelassen, dadurch fiel mir der Beginn mit lchf gar nicht schwer. Auch mir war ein bisschen mulmig zumute, entsprechend mit gut...
von Angela
1. Juli 2014, 07:18
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 428
Zugriffe: 108545

Re: Kerry Gold Butter

:)
Bei L*dl gibt es die Kerry Gold seit gestern für 1,29 €.

Zur erweiterten Suche