Die Suche ergab 120 Treffer

von Amica
15. Juni 2015, 10:49
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Oopsies...
Antworten: 325
Zugriffe: 123095

Re: Oopsies...

Ich hab mir mal wieder nach langer Zeit die Oopsies gemacht und 10 min vor Ende der Backzeit eins umgedreht und mittelalten Gouda draufgelegt. Boah so lecker der zerlaufene Käse darauf und Dank meiner eigenen glücklichen Hühnereier aus dem Garten sind die Oopsies supergelb und ich hab so ein gesunde...
von Amica
27. Februar 2015, 18:37
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Hallo Charina, ich würde dir raten beim nächsten Versuch mal ganz dicht am Rezept zu bleiben. 2 oder 2 1/2 Eier ist wurscht aber ich würde auf keinen Fall die Wassermenge erhöhen, das muss ja dann matschig werden. Auf jeden Fall würde ich Flosamenschalen nehmen auch wenn das anders angegeben wurde, ...
von Amica
26. Februar 2015, 13:00
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

So, nun hat mein Sohn ein paar Freistd. und hat das Bild bearbeitet damit es passt, ich hoffe man kann die Farben noch erkennen. (und das Bild ist auch da :? ) Ich werde das Brot beim nächsten Mal allerdings ohne Mipros oder Möhrenpampe backen. Nach Ghislaines und BigBettys Angaben geht's auch ohne ...
von Amica
25. Februar 2015, 12:25
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Hallo Charina, ich hab das Foto nicht vergessen. Es ist schon in der Kamera. :mrgreen:
von Amica
20. Februar 2015, 12:46
Forum: Lebensmittel
Thema: Paleo-Nudeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2270

Paleo-Nudeln

Kennt jamand diese Nudeln und kann was dazu sagen?
Da steht "mit Sesammehl", "mit Kastanienmehl",... heißt dann für mich, dass es eine von vielen Zutaten ist und vielleicht auch Dinge drin sind, die gar nicht gehen.? :((
LINK DEFEKT - ENTFERNT - SUDDA
von Amica
20. Februar 2015, 12:42
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Ja, das mit 'nem Photo ist nicht so meins, aber ich könnte mal meinen Sohn fragen ob der das einstellt, nur nicht heute, frühestens am Sonntag. Hab erstmal mit Geburtstags-WE zu tun und muss backen, aufräumen, saubermachen... :ymsick:
von Amica
18. Februar 2015, 14:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Ghislaine &Charina :ymhug: Genau, Eiersalat kann ich mal machen, Avocado ist nicht meins aber Wurst wär lecker, hier (bei uns) sind leider immer Zucker und andere verwerflichen Dinge drin aber Lachs mit Meerrettich oder Kräuterbutter sind gut und (das) Schmalz ist ja auch vorwiegend schweinische...
von Amica
18. Februar 2015, 12:14
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Oh gut, also auch ohne Möhrenpampe geht's? Werde ich dann auch mal probieren, das erleichtert die Sache ja erheblich, hab ich mehr Zeit für Anderes. Ich muss erstmal überlegen was ich denn so aufs Brot lege, bin da total aus der Übung. Vielleicht hartgekochte Eier meiner Hühner, kann man ja auch gut...
von Amica
16. Februar 2015, 14:59
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

So, endlich hab die Variante mit den geschredderten Möhren + Butter ausprobiert. Die Miprovariante hab ich gar nicht erst versucht, dann krieg ich wieder Blasen auf der Haut. :shock: Ich muss sagen, das Brot kann man wirklich gut essen und ist fluffig und natürlich auch orange wegen der Möhren. Viel...
von Amica
8. Februar 2015, 20:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 75355

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Boah, das sieht ja mal wieder lecker aus Grünspan. :ymapplause:

Zur erweiterten Suche