Die Suche ergab 3 Treffer

von july1107
17. Oktober 2012, 06:32
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mal wieder hier!
Antworten: 7
Zugriffe: 2918

Re: Mal wieder hier!

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich an Zoras Post anhängen und mich auch mal melden. Bin oft hier im Forum, und ja, LCHF läuft bei mir automatisch, so dass ich garnicht mehr über mein Essen nachdenken muss. Das ist echt befreiend. Ich habe im Februar 2011 mit Logi begonnen und im März 2011 auf LCHF um...
von july1107
30. Mai 2011, 09:16
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Magnesium
Antworten: 66
Zugriffe: 51820

Re: Magnesium

Guten morgen,
ich bin beim Stöbern auf Magnesium-Chelat gestoßen, ist das zu empfehlen?


LG
july
von july1107
30. April 2011, 14:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Was kann HF bei LC noch verbessern?
Antworten: 7
Zugriffe: 2666

Re: Was kann HF bei LC noch verbessern?

Ich kann mich da Nicole voll und ganz anschließen, es schmeckt mit mehr Fett einfach besser. Und das Gesundheitliche, das nehme ich als Zugabe mit. Habe auch in meiner Logi-Zeit nie am Fett gespart, also kein Magerquark, bei Käse immer die Vollfettstufe, Sahne und Butter sowieso. Deswegen fühle ich ...

Zur erweiterten Suche