Die Suche ergab 432 Treffer

von petzinger
7. April 2021, 08:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anjofi 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: Anjofi 2.0

Willkommen zurück und viel Erfolg.
von petzinger
3. März 2021, 14:18
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wechseljahre und Hitzewallungen
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Wechseljahre und Hitzewallungen

In der Ketose ist mir auch wärmer als sonst. Schweißausbrüche habe ich trotz Wechseljahre keine und auch keine anderen typischen Wechseljahrsbeschwerden. Ich nehme Mönchspfeffer und Yamswurzel und bin mir sicher, dass es hilft.
von petzinger
10. Januar 2021, 08:12
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brotrezept ohne Milchprodukte
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: Brotrezept ohne Milchprodukte

Ich finde das Baguette von Eka sehr lecker. Das kann man super einfrieren und hat immer was auf Vorrat. Getoastet schmeckt es mir besonders gut.
Auch das Heinrichknäcke ist ohne Milchprodukte.
Beide Rezepte sind hier aus dem Forum.
von petzinger
6. Januar 2021, 11:56
Forum: Lebensmittel
Thema: BPC und seine Wirkung
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: BPC und seine Wirkung

Das liegt am Kokosöl in Verbindung mit dem Koffein. Das pusht. Und das ist ja der eigentliche Sinn des BPC. :)
von petzinger
19. Dezember 2020, 08:19
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Suche das Marlottas Käsefladenrezept
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: Suche das Marlottas Käsefladenrezept

Ich habe bei Google "Malotta lchf" eingegeben und es wurde direkt angezeigt.
von petzinger
8. Oktober 2020, 09:18
Forum: Lebensmittel
Thema: Möhren- oder Karottengrün
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Möhren- oder Karottengrün

In dem Grün von einigen Gemüsesorten, welches man meist wegwirft, stecken die meisten Vitamine.
von petzinger
30. September 2020, 10:56
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 3128

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Ja, das verstehe ich schon, allerdings wäre da auch mal das Ergebnis einer Zuschauer-Umfrage interessant, wer davon jeweils spontan weiß, wer Atkins war und dazu noch eine wirklich präzise Definition der Atkins-Diät im Kopf hätte :) Das wäre allerdings interessant. Da in den Mainstream Medien oft d...
von petzinger
30. September 2020, 10:43
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 3128

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Den Beitrag selbst fand ich auch ganz gut. Obwohl natürlich in der Anmoderation das Wort "Atkins" fallen musste. Ich persönlich finde die Erinnerung an Atkins sehr gut, denn immerhin hat sich LCHF, durchaus auch durch ihn mit inspiriert, weiter entwickelt :-? Leider hat die Atkins Diät ke...
von petzinger
30. September 2020, 10:42
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 3128

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Wen interessiert, was sie gerne isst? DAS habe ich auch gedacht =)) Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen so wie sie aussieht, isst sie gar nix :ymdevil: Für mich geht die Frau halt aus verschiedenen Gründen gar nicht - daher umso schöner, dass sie zumindest einigermaßen objektiv berichtet hat ...
von petzinger
30. September 2020, 09:21
Forum: Aktuelles
Thema: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 3128

Re: 29.09. - LCHF bei Quarks & Co

Den Beitrag selbst fand ich auch ganz gut. Obwohl natürlich in der Anmoderation das Wort "Atkins" fallen musste. Auch ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl, als ich de Moderatorin sah. Und ihre Anmerkung, dass diese Ernährung nichts für sie wäre, weil sie Kohlenhydrate so gerne isst, hätt...

Zur erweiterten Suche