Die Suche ergab 17 Treffer

von zuversicht
5. März 2012, 22:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Schlemmerfilet
Antworten: 14
Zugriffe: 7399

Re: Frage zu Schlemmerfilet

Ja, ein Rezept wäre nicht schlecht! Hätte auch Interesse daran - es sieht wirklich lecker aus!
von zuversicht
5. März 2012, 22:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Schlemmerfilet
Antworten: 14
Zugriffe: 7399

Re: Frage zu Schlemmerfilet

Ich will ja nicht nerven, aber ich habe schon wieder eine Frage!

Aber Schlemmerfilet in der Aluschlage im Backofen zuzubereiten wäre natürlich auch eine feine Sache!
Sorry! Ich meinte natürlich ALUSCHALE !!!
von zuversicht
5. März 2012, 21:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Schlemmerfilet
Antworten: 14
Zugriffe: 7399

Re: Frage zu Schlemmerfilet

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Sieht echt lecker aus! Vielleicht sollte ich es doch mal probieren und den Belag abkratzen? Ich glaube, ich werde es morgen mal ausprobieren. Hab jetzt richtig Appetit gekriegt.
von zuversicht
5. März 2012, 21:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage zu Schlemmerfilet
Antworten: 14
Zugriffe: 7399

Frage zu Schlemmerfilet

Ich will ja nicht nerven, aber ich habe schon wieder eine Frage! Ich habe eben in Suddas Blog gelesen, dass sie manchmal Schlemmerfilet a la Bordelaise (von Aldi) isst - das würde ich auch gerne, aber wie sieht es mit dem Belag obendrauf aus? Muss ich den entfernen? Denn es scheint doch Paniermehl z...
von zuversicht
3. Dezember 2011, 12:30
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen
Antworten: 226
Zugriffe: 141389

Re: Das "Heinrichknäcke" und seine Variationen

Ich möchte euch kurz berichten, dass ich mich gestern an das "Rezept" getraut habe. Eigentlich mag ich kein Knäckebrot und wenn ich dann doch mal welches gekauft und 1 Scheibe gegessen habe, dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil es ca. 5 g Kh hat. Aber manchmal habe ich einfach das ...
von zuversicht
16. August 2011, 09:05
Forum: Lebensmittel
Thema: Guarana, Kaffee oder was?
Antworten: 20
Zugriffe: 8436

Re: Guarana

Ich habe mal gelesen, dass das schädlichste am Kaffee die Plastikbecher vom Coffee to go sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich trinke reichlich Kaffee, so etwa 4-5 Becher am Tag. Kann auch gut noch kurz vor dem Schlafen welchen trinken, dann schlummere ich umso besser. Liegt wohl an meinem insges...
von zuversicht
16. August 2011, 08:53
Forum: Lebensmittel
Thema: Guarana, Kaffee oder was?
Antworten: 20
Zugriffe: 8436

Re: Guarana

Wenn dir dein Kaffee lieb ist und du keine gesundheitlichen Nachteile dadurch hast, dann sehe ich keinen Grund darauf zu verzichten. Das mit dem Nährstoffräuber wurde doch auch schon widerlegt, meine ich irgendwo mal gelesen zu haben :? Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich auf Kaffee verzicht...
von zuversicht
17. Juni 2011, 17:52
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Erfolgsmeldung!
Antworten: 11
Zugriffe: 4525

Re: Erfolgsmeldung!

Richtig so zuversicht!
Zieh dein Ding durch und zeig ihnen das Du es schaffen kannst :D
Einen ersten Erfolg kannst Du ja schon vorzeigen!!

Danke Wunderperle! Ja, ich will es schaffen und ich lasse ich mich nicht mehr von meinem Weg abbringen!
von zuversicht
16. Juni 2011, 20:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Erfolgsmeldung!
Antworten: 11
Zugriffe: 4525

Re: Erfolgsmeldung!

Hallo, ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Glückwünsche - es tut so gut, wenn man weiß, dass sich jemand mit mir freut! Ich bin auch ein bißchen stolz auf mich. Meine Familie hat noch nicht so wirklich darauf reagiert, bis auf wenige Ausnahmen. Es wird zur Kenntnis genommen - und das war´s ! Wahrschein...
von zuversicht
16. Juni 2011, 09:21
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Erfolgsmeldung!
Antworten: 11
Zugriffe: 4525

Erfolgsmeldung!

Als ich vorhin auf der Waage stand, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Sie zeigte 89 kg an - unglaublich, dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren - nie hatte ich es geschafft, unter 90 kg zu kommen, (es ging eher immer in Richtung 100 kg) in den letzten Jahren. Ich bin so froh...

Zur erweiterten Suche