Die Suche ergab 275 Treffer

von strickliesel
19. Oktober 2013, 13:51
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 1
Antworten: 7
Zugriffe: 5600

Re: Postleitzahl 1

wir sitzen hier gerade beim Nordlichtertreffen in Schwerin und können absolut empfehlen: Steakhouse Schwerin Puschkinstraße 37 19055 Schwerin Auf alle Extrawünsche wurde eingegangen,statt Brot mit Dip vorweg gab es eine garnierte Garnele, es wurde mitgedacht und die Servicekraft steht selber hinter ...
von strickliesel
12. Juni 2013, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: wie macht man LCHF Pfannkuchen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Re: wie macht man LCHF Pfannkuchen ?

ich mach gern die hier, aber in ner kleinen Pfanne ausgebacken:

lchf.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1172&hilit=waffeln

guten Appetit!
von strickliesel
14. März 2013, 22:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: und wieder einer mehr :)
Antworten: 27
Zugriffe: 2992

Re: und wieder einer mehr :)

Herzlich willkommen! je nachdem wie dein Frühstück aussieht sind es halt mehr oder weniger Eier. Ich esse definitiv auch mehr Eier seit LCHF. Und das mit Genuss! Am meisten verbacke ich derzeit in Oopsies. Das macht schon mal 6 Eier pro Wochem (wenn du findest dass die arg nach Eiern schmecken und e...
von strickliesel
13. März 2013, 09:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling
Antworten: 21
Zugriffe: 2575

Re: Neuling

wie hast dad denn jetzt gefunden Inka?
ich hab auf redbulls Profil geklickt und dort auf seine Beiträge und es wurde nicht angezeigt.... komisch...der Name kam mir doch auch schon bekannt vor...
von strickliesel
13. März 2013, 00:45
Forum: Lebensmittel
Thema: Shakes
Antworten: 14
Zugriffe: 1836

Re: Shakes

Mich würde nur mal interessieren: Sind die ALLE murks oder gibt es irgendwo irgendwas in der Art das annehmbar wäre? Hallo Nadine, ich kenn mich mit shakes nich so aus, daher sieh meine Meinung als nicht auf Kenntnis von Tatsachen basierend :D Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da was gibt...
von strickliesel
13. März 2013, 00:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bier?
Antworten: 16
Zugriffe: 1579

Re: Bier?

Hallo alle, wie verhält es sich lchf-mäßig eigentlich mit Bier? . . . Daher meine Frage: Wie haltet Ihr es mit Bier? Hallo Wolerin, das sind genau genommen zwei Fragen; 1. LCHF und Bier gehören nicht zusammen, Bier steht auf dem LCHF-Flyer unter "zu vermeiden" ("Bier ist flüssig Brot"); solange dei...
von strickliesel
12. März 2013, 23:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 83
Zugriffe: 11176

Re: Eier

hier ca. 1-2 Eier am Tag.
Entweder gekocht, gerührt/geschüttelt ;) , gespiegelt oder verbacken in Oopsies.
Ne Zeitlang gabs auch noch ein Ei täglich in meiner eiermilch, das aber schon länger nicht mehr (warum eigentlich? :-? dabei is die doch so läääckaaaaa)

mir gehts auch gut :D
von strickliesel
7. März 2013, 22:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Endlich traue ich mich auch .......
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: Endlich traue ich mich auch .......

Wow Tinky! Das ist ja mal was... Du scheinst voll angekommen zu sein, klingt prima!

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin alles Gute!!

Liebe Grüße!

strickliesel
von strickliesel
7. März 2013, 10:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ersatz für Quark & Co???
Antworten: 46
Zugriffe: 4455

Re: Ersatz für Quark & Co???


so und was mache ich jetzt mit dem ganzen quark im kühlschrank?^^

nich wegschmeissen auf jeden Fall :)
entweder wegfuttern,dann ändern,oder mal für ein QuarkMandelbrot verbacken,oder verschenken....
von strickliesel
7. März 2013, 10:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ersatz für Quark & Co???
Antworten: 46
Zugriffe: 4455

Re: Ersatz für Quark & Co???

Hallö krümel! ich hab anfangs auch häufig.morgens sahne mit Quark und Beeren (manchmal mit leinöl drin) gegessen. bis ich merkte dass 1.die Mengen immer mehr wurden 2. es mich nicht so lange satt macht 3. ich davon Mundgeruch bekomme (zuviel eiweiß?) 4. es vor allem die KH gleich am morgen doch hoch...

Zur erweiterten Suche