Die Suche ergab 155 Treffer

von strickliesel
19. Oktober 2013, 13:51
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 1
Antworten: 7
Zugriffe: 11974

Re: Postleitzahl 1

wir sitzen hier gerade beim Nordlichtertreffen in Schwerin und können absolut empfehlen: Steakhouse Schwerin Puschkinstraße 37 19055 Schwerin Auf alle Extrawünsche wurde eingegangen,statt Brot mit Dip vorweg gab es eine garnierte Garnele, es wurde mitgedacht und die Servicekraft steht selber hinter ...
von strickliesel
12. Juni 2013, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: wie macht man LCHF Pfannkuchen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3365

Re: wie macht man LCHF Pfannkuchen ?

ich mach gern die hier, aber in ner kleinen Pfanne ausgebacken:

lchf.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1172&hilit=waffeln

guten Appetit!
von strickliesel
13. März 2013, 00:45
Forum: Lebensmittel
Thema: Shakes
Antworten: 14
Zugriffe: 4720

Re: Shakes

Mich würde nur mal interessieren: Sind die ALLE murks oder gibt es irgendwo irgendwas in der Art das annehmbar wäre? Hallo Nadine, ich kenn mich mit shakes nich so aus, daher sieh meine Meinung als nicht auf Kenntnis von Tatsachen basierend :D Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da was gibt...
von strickliesel
13. März 2013, 00:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bier?
Antworten: 16
Zugriffe: 4944

Re: Bier?

Hallo alle, wie verhält es sich lchf-mäßig eigentlich mit Bier? . . . Daher meine Frage: Wie haltet Ihr es mit Bier? Hallo Wolerin, das sind genau genommen zwei Fragen; 1. LCHF und Bier gehören nicht zusammen, Bier steht auf dem LCHF-Flyer unter "zu vermeiden" ("Bier ist flüssig Brot...
von strickliesel
12. März 2013, 23:42
Forum: Lebensmittel
Thema: Eier
Antworten: 83
Zugriffe: 27140

Re: Eier

hier ca. 1-2 Eier am Tag.
Entweder gekocht, gerührt/geschüttelt ;) , gespiegelt oder verbacken in Oopsies.
Ne Zeitlang gabs auch noch ein Ei täglich in meiner eiermilch, das aber schon länger nicht mehr (warum eigentlich? :-? dabei is die doch so läääckaaaaa)

mir gehts auch gut :D
von strickliesel
7. März 2013, 10:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ersatz für Quark & Co???
Antworten: 46
Zugriffe: 12788

Re: Ersatz für Quark & Co???


so und was mache ich jetzt mit dem ganzen quark im kühlschrank?^^

nich wegschmeissen auf jeden Fall :)
entweder wegfuttern,dann ändern,oder mal für ein QuarkMandelbrot verbacken,oder verschenken....
von strickliesel
7. März 2013, 10:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ersatz für Quark & Co???
Antworten: 46
Zugriffe: 12788

Re: Ersatz für Quark & Co???

Hallö krümel! ich hab anfangs auch häufig.morgens sahne mit Quark und Beeren (manchmal mit leinöl drin) gegessen. bis ich merkte dass 1.die Mengen immer mehr wurden 2. es mich nicht so lange satt macht 3. ich davon Mundgeruch bekomme (zuviel eiweiß?) 4. es vor allem die KH gleich am morgen doch hoch...
von strickliesel
6. März 2013, 00:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: keine gewichtsreduktion
Antworten: 15
Zugriffe: 3868

Re: keine gewichtsreduktion

Hallo Vici; schön dass du *pieps* machst (und vor allem: dir Unterstützung holst :) ); Ja, ein paar mehr Informationen schaden bestimmt nicht, um das Ganze anders einschätzen zu können; vielleicht hilft dir in der Zwischenzeit auch dieser Bericht: http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=5285&q...
von strickliesel
4. März 2013, 20:53
Forum: Diabetes
Thema: LCHF und Diabetes
Antworten: 115
Zugriffe: 46864

Re: LCHF und Diabetes

oh wow, da drück ich euch ja die Daumen, dass die Werte bald im Griff sind...das hört sich ja nicht so gut an...

Alles Gute auf jeden Fall!
von strickliesel
10. Februar 2013, 14:55
Forum: Lebensmittel
Thema: KH aus Gemüse vs. KH aus Milchprodukten
Antworten: 70
Zugriffe: 23518

Re: KH aus Gemüse vs. KH aus Milchprodukten

Quark macht mich auch nimmersatt. Davon kann ich Unmengen verdrücken. Null Problemo: eine Packung Quark mit mind. 100ml Sahne und ein paar Beeren: Geht auf einmal weg, wie nichts, ich kann schon währenddessen nicht aufhören (z.b. nur die Hälfte essen und dann den Rest später als Nachtisch oder so). ...

Zur erweiterten Suche