Die Suche ergab 23 Treffer

von Rosarot
10. Oktober 2011, 19:18
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 52223

Re: Ernährung für Hunde

Ich finde das gar nicht so aufwendig. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich für mich werde meinem Hund nie nie wieder Trockenfutter geben. lG Kerstin Das sehe ich genauso. Als wir ihm noch Trockenfutter gegeben haben, hat er uns immer ganz vorwurfsvoll angesehen und ich damals schon gedacht...
von Rosarot
21. September 2011, 19:41
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Qualifizierte Verkaufskräfte
Antworten: 9
Zugriffe: 9939

Re: Qualifizierte Verkaufskräfte

Ich kann dir das Trockenfutter von "Bestes-Futter" empfehlen. Musst du mal googlen.


LG Kerstin
von Rosarot
14. September 2011, 18:28
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 52223

Re: Ernährung für Hunde

Ich finde das gar nicht so aufwendig. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich für mich werde meinem Hund nie nie wieder Trockenfutter geben.

lG Kerstin
von Rosarot
10. September 2011, 20:18
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 52223

Re: Ernährung für Hunde

roh ist barfen...ja.
Ab und an kriegt sie ja ein Ei, also 2-3 mal in der Woche. Es war nur mal so ein Gedanke, wenn wir doch täglich Eier essen, warum dann nicht auch der Hund?! Eier sind ja auch super gesund.
von Rosarot
10. September 2011, 20:09
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Ernährung für Hunde
Antworten: 81
Zugriffe: 52223

Re: Ernährung für Hunde

Hallo Leute.
Ich ernähre meinen Hund seit 4 einhalb Jahren roh, bei der Katze klappt es leider nicht wirklich, sie hungert lieber.
Aber meine Frage zur Fütterung beim Hund ist, kann ich ihr täglich ein rohes Ei geben, ich esse ja auch täglich Eier :mrgreen:
Oder spricht da was dagegen?

LG Kerstin
von Rosarot
4. August 2011, 13:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wassereinlagerung
Antworten: 17
Zugriffe: 6288

Re: Wassereinlagerung

So nun ist es wieder soweit, habe meine Tage ABER diesmal ohne Wassereinlagerungen...freu :mrgreen: !!! Ob es daran liegt, das ich mich nun 4 Wochen konsequent LCHF ernähre? Ich werde es weiter beobachten und berichten.

vlG Kerstin
von Rosarot
3. August 2011, 16:49
Forum: Lebensmittel
Thema: Tomate,Gurke,Paprika
Antworten: 32
Zugriffe: 16393

Re: Tomate,Gurke,Paprika

In meinem Salat sind immer 4 Tomaten das sind bei meinem Rechner 19,29 kh. Das kann doch nie stimmen??!!!
Juppije dann liege ich gar nicht so hoch mit den Kh wie ich denke.
Mein Rechner zeigt auf 100gr. tomaten 4,82 Kh.
von Rosarot
3. August 2011, 16:34
Forum: Lebensmittel
Thema: Tomate,Gurke,Paprika
Antworten: 32
Zugriffe: 16393

Re: Tomate,Gurke,Paprika

Danke für die schnelle Antwort Kiki!
Im Sommer esse ich lieber reinen Tomaten, Gurke, Paprika-Salat. OK dann also doch mehr grünen Salat und dafür weniger von Tomate-Gurke-Paprika. Ich werd es mir mal genau ausrechnen.
von Rosarot
3. August 2011, 16:21
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Erstes großes Ziel erreicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5362

Re: Erstes großes Ziel erreicht

SUPER Nick_Sam!!!!!
Glückwunsch!
von Rosarot
3. August 2011, 16:18
Forum: Lebensmittel
Thema: Tomate,Gurke,Paprika
Antworten: 32
Zugriffe: 16393

Tomate,Gurke,Paprika

Hallo Leute. Seit nun 4 Wochen mache ich LCHF ganz konsequent und war der Meinung das ich grundsätzlich unter 20 KH liege... nun mußte ich aber feststellen das ich damit total falsch liege, denn wenn ich Mittags meinen geliebten Salat mit Tomaten, Gurke, Paprika esse komme ich locker über 20 KH. :ro...

Zur erweiterten Suche