Die Suche ergab 178 Treffer

von dupsi
22. September 2015, 10:17
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 194747

Re: Kerry Gold Butter

Und die Iren hatten seinen sehr kalten und verregneten Sommer... Vielleicht ist Butter deswegen etwas wässriger?
von dupsi
3. September 2015, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 122021

Re: Slow-cooker Rezepte

Die Bolognese ist inzwischen schon lange gegessen und verdaut, aber ich habe es gewagt und den Slowcooker morgens um 7.30 anzuschalten und den ganzen Tag laufen zu lassen. War Freitag früher zuhause und ich konnte zwischendurch ein Auge auf ihn werfen. Also am Abend zuvor Hackfleisch angebraten, das...
von dupsi
26. August 2015, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 122021

Re: Slow-cooker Rezepte

Bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines SlowCookers und habe eine Frage, wenn ich z.B. Bolognese machen will und das morgens einschalte, kann ich den schon am Abend zuvor befüllen? Also angebratenes Hackfleisch, Zwiebel, Tomaten und bisschen Gemüse in den Kühlschrank und morgens das ganze Din...
von dupsi
17. August 2015, 13:53
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kaufberatung: Slow Cooker
Antworten: 68
Zugriffe: 37579

Re: Kaufberatung: Slow Cooker

Eigentlich wollte ich ja noch bis Herbst warten, aber bei den herbstlichen Temperaturen nun doch zugeschlagen und mir den Morphy Richards Slow Cooker 48701 bestellt.

Freu mich schon drauf, neue Rezepte auszuprobieren. Danke für den Thread, damit ist mir die Kaufentscheidung auch leicht gefallen. :D
von dupsi
4. August 2015, 12:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Asiatisch und Ayurveda
Antworten: 14
Zugriffe: 4891

Re: Asiatisch und Ayurveda

Als ich in Vietnam war, wurde uns das mit dem Essen so erklärt, dass der Reis die Sättigungsbeilage ist. Es gibt Fleisch, Fisch, Gemüse und wenn man davon nicht satt wird, ißt man eben so viel Reis bis man satt ist... Der Reiseleiter erzählte auch, dass es seit dem es überall Baguette und süße Teilc...
von dupsi
21. Juli 2015, 10:31
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54609

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Zwei Woche mit erhöhter Kokosöldosis und was hat sich geändert: - Bin jetzt richtig satt und merke auch, dass ich mich im Moment von nichts abringen lassen, konsequent zu sein - Von einer abführenden Wirkung kann ich nicht berichten, eher das Gegenteil, da ich insgesamt nicht mehr die großen Mengen ...
von dupsi
20. Juli 2015, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: Hangover Rezepte!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4144

Re: Hangover Rezepte!!!!

Ganz früher, als ich ab und an mal was getrunken habe ;) da half mir ne Gemüsesuppe, schön mit Salz gewürzt und ein Ei reingerührt. Das hilft mir heute noch, wenn mir flau im Magen ist.
von dupsi
15. Juli 2015, 15:24
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54609

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Danke Kia, ich hab mich schon gewundert... :D
von dupsi
15. Juli 2015, 15:01
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54609

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Also bei mir hat es sich jetzt so eingependelt, dass ich morgens in meinen Kaffee drei EL Kokosöl tue, allerdings ist es gerade flüssig und somit keine gehäuften Esslöffel. Abends gibts es dann nochmal ein, zwei Esslöffel wenn ich Gemüse oder sonstiges Anbrate und dann noch meine Fatbombs. Ich schät...
von dupsi
13. Juli 2015, 09:01
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip
Antworten: 141
Zugriffe: 54609

Re: Gesunde Schildrüse mit dem Keto-Prinzip

Ich trinke morgens einen Kaffee mit 2-3 TL Kokosöl und Mascarpone oder Sahne und abends wird eben das Gemüse oder Fleisch in Kokosöl angebraten. Mir bringt es schon echt viel, wenn ich morgens ne gute Portion Kokosöl intus habe... Samstag habe ich aus Kokosöl, Butter, Frischkäse, einer ausgepressten...

Zur erweiterten Suche