Die Suche ergab 45 Treffer

von chokolat
3. September 2011, 22:11
Forum: Vegetarisches
Thema: Falsche Kartoffelpuffer
Antworten: 0
Zugriffe: 2410

Falsche Kartoffelpuffer

Pro Person:

1 Kohlrabi
1 Möhre
1 Zwiebel
jeweils klein reiben.

1 Ei, 1 Esslöffel Sesam und Gewürze unter die Masse heben.

In der Pfanne als Puffer backen.

Mit einem selbstgemachten Kräuterquark dazu,.. sehr lecker.

LG chokolat
von chokolat
3. September 2011, 21:30
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Raffaellos
Antworten: 2
Zugriffe: 2556

Raffaellos

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Zutaten: für ca. 20 Stck. 60g Kokosfett 60g Butter 100g Kokosflocken 1/2 Fläschchen Bittermandelaroma 250ml Sahne 30% Fett und Butter zum Schmelzen bringen. 75 Gramm Kokosflocken, Bittermandelaroma und Sahne unterrühren. Abkühlen lassen. ...
von chokolat
24. August 2011, 14:26
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)
Antworten: 55
Zugriffe: 43967

Re: Mal was ganz anderes...aber nur für Mädchen ;)

Hallo sola,

ja so eine Mens-Tasse ist mir auf der Webseite "Natürliche Familienplanung" über den Weg
gelaufen. Ich fand das Teil sehr interessant.
Hab ich mir bei Amazon gleich auf meinem Wunschzettel gesetzt :P
Bin gespannt wie das klappen wird.


LG chocolat
von chokolat
18. August 2011, 08:12
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Heute in SternTV
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: Heute in SternTV

Upps,...ich meine natürlich weniger tierisches Fett!!

LG chocolat
von chokolat
18. August 2011, 08:08
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Heute in SternTV
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: Heute in SternTV

Guten morgen ihr lieben Der Hinweis kam etwas spät, hab ich erst kurz vor der Ausstrahlung in der Vorschau gesehen. Es ging dort unter anderem um zwei 12 Jährige Jungs (Zwillingspaar), die unter einer seltenen Krankheit litten. Ihr Cholesterin LDL-Wert (das schlechte) liegt immer bei 1200 :o Sodass ...
von chokolat
17. August 2011, 22:18
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Heute in SternTV
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Heute in SternTV

Gleich auf "SternTV"

Thema: "Cholesterin"

LG chokolat
von chokolat
14. August 2011, 20:40
Forum: Getränke
Thema: Eiermilch
Antworten: 177
Zugriffe: 123407

Re: Eiermilch

Ich habe die Eiermilch heute auch zum ersten mal probiert. Aus: 20g Ghee 1 Eigelb 100ml heißes Wasser Wollte zum probieren erstmal nicht soviel machen. Ich habe alles mit dem Pürierstab verrührt. Je länger desto schaumiger. Und sie war richtig lecker!!! :D Hat für zwei Kaffee gereicht und gleich ein...
von chokolat
12. August 2011, 22:11
Forum: Sonstiges
Thema: Schafskäse-Plätzchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Schafskäse-Plätzchen

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Zutaten: 200 g Feta 1 Ei 30g Sonnenblumenkerne 30g Leinsamen 10g Weizenkleie Alle Zutaten verkneten, Masse zu 10-12 kleinen Kugeln formen und flachdrücken. Die Plätzchen auf ein gefettetes oder mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und b...
von chokolat
12. August 2011, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Gefüllte Eier Überbacken
Antworten: 1
Zugriffe: 1551

Gefüllte Eier Überbacken

Für 2 Portionen: 6 Eier 6 Eiweiß 50g Kochschinken 100g Majonaise 100g Sahne 50g Zwiebel 50g Streukäse 1/4 TL Klare Brühe Pulver Salz+Pfeffer Petersilie Schnittlauch Die Eier hart kochen, schälen, halbieren und das Eigelb rausnehmen. Den Schinken ganz fein würfeln. Den Schinken, die Eigelbe, Majonais...
von chokolat
12. August 2011, 20:44
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Blasenentzündung
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

Re: Blasenentzündung

So ich habe in einer Stunde vier mal 10 Kügelchen eingenommen. Im viertel stunden Takt. Aber so wie es scheint hat es nicht geholfen. Leider :cry: Ich war eben zur Toilette aber immer noch dieses Brennen, nach anderthalb Stunden. Naja ein Versuch war es wert. Werd ich wohl doch die AB nehmen. Wenn i...

Zur erweiterten Suche