Die Suche ergab 4 Treffer

von unblondes
16. September 2011, 18:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kanelbullar
Antworten: 26
Zugriffe: 9148

Re: Kanelbullar

Ich habe das gestern gemacht,
ich finde das ist ne Super Alternative zu den Zimtschnecken.
Sogar meinen Söhnen hat´s geschmeckt :lol:
Und das will was heißen, die rümpfen sonst die Nase, von wegen dem Abnehmzeugs was ich da mache
aber zu mindestens probieren sie immer alles mutig :lol:
von unblondes
16. September 2011, 18:21
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoswaffeln
Antworten: 36
Zugriffe: 24619

Re: Kokoswaffeln

ich habe heute Kokoswaffeln gemacht.

100 g Renuka Kokoscreme
3 Eier

habe die Kokoscreme in der Mikrowelle geschmolzen, dann 3 Eier dazu und mit dem Schneebesen verrührt.
Dann ab damit ins Waffeleisen, immer so 2 kleine Sossenlöffel voll pro Waffel ins Waffeleisen.

Boah was war das lecker
von unblondes
24. August 2011, 12:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: LCHF = Gesunde Ernährung?
Antworten: 22
Zugriffe: 7534

Re: LCHF = Gesunde Ernährung?

Ich finde , wenn man Zucker und Stärke vermeidet, bemerkt man schon ne enorme Verbesserung des Befindens. Bei Eiern leiste ich mir Bio , aber auch manchmal Freiland, werde mich aber demnächst in der Gegend nach nem Bauer umschauen. Fisch kaufe ich TK, achte drauf das er aus Bestand erhaltender Fisch...
von unblondes
16. August 2011, 04:56
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frieren
Antworten: 21
Zugriffe: 10247

Re: Frieren

ich habe früher , wenn ich mich nach WW ernährt habe immer gefroren, Sommer wie Winter.
Jetzt seit ich mich LCHF ernähre nur ein eiziges Mal, weil ich total übermüdet war.

Zur erweiterten Suche