Die Suche ergab 81 Treffer

von Schlotti
4. Mai 2014, 13:19
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Waffeln wie bei Oma
Antworten: 79
Zugriffe: 62139

Re: Waffeln wie bei Oma

Vielleicht liegt es auch einfach an dem Waffeleisen. Das wäre natürlich sehr schade. Ich werde das mal mit Mehlteig für meine Schwester ausprobieren, danke Nicky.
von Schlotti
3. Mai 2014, 09:47
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Waffeln wie bei Oma
Antworten: 79
Zugriffe: 62139

Re: Waffeln wie bei Oma

Endlich besitze ich ein Waffeleisen!
Sind die bei im Originalrezept nicht auch ein bisschen lätschig und quietischig?
von Schlotti
19. März 2014, 00:00
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Schwangerschaft mit LCHF
Antworten: 308
Zugriffe: 135577

Re: Schwangerschaft mit LCHF

Glückwunsch euch dreien, ich freue mich so sehr! !
von Schlotti
8. September 2013, 15:35
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 53950

Re: Focaccia

Oh Göttchen, schauen die Focaccie gut aus!!
von Schlotti
18. August 2013, 14:16
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272161

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Ich finde die Brötchen einfach spitze! Das Beste, was ich bisher an Brotersatz gebacken habe! Aber auch ich habe leider das Problem, dass die obere Hälfte leer ist. Das mindert den Geschmack nicht,aber dennoch würde ich es gerne ändern. Ich werde wohl rumprobieren müssen mit Flohsamenschalen, Eiern ...
von Schlotti
8. Juni 2013, 11:00
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Joghurt Eis
Antworten: 4
Zugriffe: 2850

Re: Joghurt Eis

Ach hätt ich doch eine Eismaschine. Aber so muss der Froster reichen ^^
von Schlotti
29. Mai 2013, 18:05
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Aioli - spanische Knoblauchmayonaise
Antworten: 21
Zugriffe: 17595

Re: Aioli - spanische Knoblauchmayonaise

Welches Rapsöl verwendet ihr denn? Meine Aioli schmeckt weniger nach Aioli, als vor allem nach Raps :)
von Schlotti
20. April 2013, 19:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ciao a tutti
Antworten: 12
Zugriffe: 4511

Re: Ciao a tutti

Benvenuto Pistolero !

E in bocca al lupo per quanto riguarda la pelle :)

Viel Spaß hier!
von Schlotti
30. März 2013, 15:02
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Saftiger Karottenkuchen
Antworten: 10
Zugriffe: 8122

Re: Saftiger Karottenkuchen

Echt lecker! Saftig! Schön würzig!
von Schlotti
29. März 2013, 19:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Saftiger Karottenkuchen
Antworten: 10
Zugriffe: 8122

Re: Saftiger Karottenkuchen

Haha, wie cool. Ich hab die Tage auch nach KArottenkuchen gegooglet und dann 2 fast gleiche Rezepte gefunden. Ich denk, dass deins auch von einem der beiden Seiten ist? lchf.malta oder swedish diet? ^^ Später stell ich hier auch mal das Foto rein, wenn du magst. Und ich werds auch noch "verblog...

Zur erweiterten Suche