Die Suche ergab 10 Treffer

von Lucky-1
7. Dezember 2021, 17:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: DM II - LCHF - 24h Fasten
Antworten: 3
Zugriffe: 4508

Re: DM II - LCHF - 24h Fasten

Dass der BZ im Krankenhaus niedriger und stabiler verläuft, ist übrigens häufig der Fall. Schließlich liegt man dort die meiste Zeit ruhig im Bett und hat nichts zu tun. Alles Gute, Rainer ??? "Eigentlich" sollte doch Bewegung hohem BZ entgegenwirken ... das heißt, gerade beim ruhigen im ...
von Lucky-1
20. Januar 2016, 10:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Morgen geht es los! :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 6216

Re: Morgen geht es los! :-)

Hi FF-Writer, Dein Eingangstext bzgl. Ernährungsvorlieben und Probleme könnte von mir sein. Du mußt aufpassen, daß Du nicht in die gleiche Falle wie ich reintrittst: Hab lchf gemacht und mich dann von meinem Umfeld überzeugen lassen, daß das doch ungesund ist. Dann langsam angefangen, wieder KH zu e...
von Lucky-1
5. Februar 2013, 00:07
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Kathrins Supp möd Bloodwoosch
Antworten: 4
Zugriffe: 3465

Re: Kathrins Supp möd Bloodwoosch

Was passiert denn mit dem Putenhals?
von Lucky-1
30. Januar 2013, 22:25
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Divertikulitis
Antworten: 15
Zugriffe: 7789

Re: LcfF und Divertikukitis

Wenn du dich nicht traust LCHF vollends durchzuziehen, dann möchte ich dir empfehlen moderat KH zu essen. Diese aber nur in Form von Kartoffeln, Gemüse und Reis und Obst in geringen Mengen. ABER: Vermeide ALLES, was Gluten enthält. Lies das Kleingedruckte auf allen Inhaltsverzeichnissen, denn oft i...
von Lucky-1
6. September 2012, 00:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wovon lagert ihr Wasser ein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6093

Re: Wovon lagert ihr Wasser ein?

:shock:
Kathi, das hab ich nicht gewusst. Es gibt Tage, da ess' ich mehrere Zehen. Und auch den getrockneten verwende ich viel.

Vielen Dank für die Info, lg Lucky
von Lucky-1
5. September 2012, 08:51
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wovon lagert ihr Wasser ein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6093

Re: Wovon lagert ihr Wasser ein?

Warum denn den Knofi streichen? Der ist gesund und lecker. Und das blöde Wasser verlierst Du doch dann direkt wieder, wenn Du 1 - 2 Tage Knofi-frei bist.
Lg Lucky
von Lucky-1
4. September 2012, 13:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wovon lagert ihr Wasser ein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6093

Re: Wovon lagert ihr Wasser ein?

Emma - superschönes Bild

Entchen, Wasser lager' ich ganz extrem bei viel Knofi ein. Das ist extrem und geht bis fast 2 kg.
Lg
von Lucky-1
27. August 2012, 20:30
Forum: Vegetarisches
Thema: Lieblings Gemuese
Antworten: 2
Zugriffe: 2587

Re: Lieblings Gemuese

Wow, was ne tolle Idee. Da muss selbst ich mich als bekennender Wenigschreiber zu Wort melden. Das werde ich am WoEnde nachkochen.
Klasse!
von Lucky-1
5. August 2012, 22:15
Forum: Vegetarisches
Thema: Gemüse im Weck-Glas
Antworten: 4
Zugriffe: 2916

Re: Gemüse im Weck-Glas

Das klingt ja klasse!
Wo ist denn das Bild vom fertigen Gemüse?

Lg Lucky
von Lucky-1
23. Januar 2012, 02:48
Forum: Fleisch
Thema: Rouladen-Lasagne
Antworten: 7
Zugriffe: 4122

Re: Rouladen-Lasagne

*lechz*
Wie lange und bei welcher Temp war das im Ofen?
Wird dasRindfleisch denn zart?

Zur erweiterten Suche