Die Suche ergab 58 Treffer

von blumenmama
10. Dezember 2011, 12:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Der Blutzuckerwert nach 3 Monaten schön
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: Der Blutzuckerwert nach 3 Monaten schön

das ist das wichtigste das die Wert stimmen bei Diabeties ich will auch nicht an der Dialyse enden das hat mein MUtter 8 Jahr durchgemacht
von blumenmama
9. Dezember 2011, 14:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Der Blutzuckerwert nach 3 Monaten schön
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Der Blutzuckerwert nach 3 Monaten schön

So ich freue mich
KLasse HBA1C war7,6 vor 3 Monaten ist jetzt 6,5

Blutzucker im Serum war 150 ist 145
Colesterin HDL war 49 jetzt 61
Colesterin LDL war 84 ist 96
GPT war 46 wurde vorher nicht bestimmt
Leberwert
Gamma Gt war 56 ist jetzt 38
von blumenmama
14. November 2011, 14:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: schwedischer Kladdkaka
Antworten: 121
Zugriffe: 96115

Re: schwedischer Kladdkaka

ne wie lecker ich hab es in Papier Muffinförmchen gemacht und selbst mein Mann hat mitgegessen so schokoladig nur guttttttttttt das könnte ich jeden morgen essen :D
von blumenmama
3. November 2011, 16:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: schwarzer Kaffee
Antworten: 13
Zugriffe: 4618

Re: schwarzer Kaffee

das macht mir den Kaffee noch sympathischer
von blumenmama
2. November 2011, 17:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: schwarzer Kaffee
Antworten: 13
Zugriffe: 4618

Re: schwarzer Kaffee

Danke euch mir würde er auch fehlen
von blumenmama
2. November 2011, 15:43
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Käsetorte
Antworten: 0
Zugriffe: 1572

Käsetorte

Philadelphia-Käsetorte Zutaten: 100g Zwieback hier könnte mal Marmorkuchen oder OOpies nehmen mit Butter vermengen 40g Butter 20g Zucker;........................ austauschen mit Stevia 500g Doppelrahm-Frischkäse 1 gestr. Tl Zitronenschale 1 El Zitronensaft knapp 1/8 l saure Sahne 5 Eier Verarbeitung...
von blumenmama
2. November 2011, 11:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: schwarzer Kaffee
Antworten: 13
Zugriffe: 4618

schwarzer Kaffee

Darf man den schwarzen Kaffee ,ich trinke ihn schon immer ohne alles ??
von blumenmama
28. Oktober 2011, 15:00
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Sellerie/Merrettich Suppe
Antworten: 0
Zugriffe: 1725

Sellerie/Merrettich Suppe

0,5 liter Gemüse oder Fleischbrühe ein Knolle Sellerie In Stücke schneiden 1 Zwiebel in Stückchen 3 Tomaten ein halbes Gläschen Sahnemerrettich 1 Becher Creme faiche oder Saure Sahne Alles weichkochen dann den Merrettich und Creme fraich hineingeben mit dem Pürierstab zerkleinern hab es aus der Beil...
von blumenmama
24. Oktober 2011, 20:01
Forum: Lebensmittel
Thema: in Hüttenkäse ist Zucker ne oder
Antworten: 13
Zugriffe: 5113

Re: in Hüttenkäse ist Zucker ne oder

Danke euch ,bin immer noch in der Diätfalle ihr seht es ja ,dacht das wäre ok wieder was gelernt ,wer nicht fragt bleibt dumm
von blumenmama
24. Oktober 2011, 19:27
Forum: Lebensmittel
Thema: in Hüttenkäse ist Zucker ne oder
Antworten: 13
Zugriffe: 5113

Re: in Hüttenkäse ist Zucker ne oder

also Morgens esse ich nur das mit einem Teelöffel ÖL ist das ok ?

Zur erweiterten Suche