Die Suche ergab 17 Treffer

von PinkMuffin
11. Juni 2013, 11:16
Forum: Getränke
Thema: Flensburger Malzbier
Antworten: 4
Zugriffe: 10084

Re: Flensburger Malzbier

Hallo Trinchen!!! Ich habe FRÜHER sehr gern das Malzbier von Flens getrunken. Das kam aus der WW- Zeit, da es ja keine Punkte hat ;) ;) ;) Heute kann ich das nicht mehr trinken, da es mir viel zu süß schmeckt und die Süßstoffe mir sofort im Magen rumoren und dann meinen Appetit anregen. Ich lass die...
von PinkMuffin
16. April 2013, 18:09
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1 Jahr LCHF :-)
Antworten: 34
Zugriffe: 13098

Re: 1 Jahr LCHF :-)

Liebe Kathi!!! BRAVO-BRAVO-BRAVO !!!! Ich gratuliere Dir herzlich.... :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: Meine Herren, das sind ja deutliche Unterschiede. Du siehst klasse, zufrieden, verjüngt und deutlich schmaler aus. Danke für Deinen Bericht, der alte wie neue Hasen nur motivieren kann.... :D...
von PinkMuffin
7. April 2013, 19:54
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Myome- Esmya
Antworten: 10
Zugriffe: 21159

Re: Myome- Esmya

Vielen lieben Dank für Eure brauchbaren Tipps. Auf Euch ist Verlaß... :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: Hamamelis ist eine guter Gedanke. Genauso wie Tena Ladies... auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. Die Mens-Tasse benutze ich bereits seit einigen Monaten. Das ist eine wirkli...
von PinkMuffin
6. April 2013, 11:54
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Myome- Esmya
Antworten: 10
Zugriffe: 21159

Myome- Esmya

FRAUENTHEMA: Liebe Frauen im Forum!!! Ich brauche einen Rat, besser gesagt bin ich gedanklich etwas verstrickt und kann gerade keinen richtigen Lösungsansatz für mich sehen. Da ich Eure Tipps und Gedanken sehr schätze, hoffe ich dadurch, ein bißchen Klarheit zu bekommen. Ich habe seit den Geburten d...
von PinkMuffin
29. Januar 2013, 09:03
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Scharfe Kokos-Huhn Suppe oder Goodbye Erkältungs-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 10166

Re: Scharfe Kokos-Huhn Suppe oder Goodbye Erkältungs-Suppe

Ja, genau, Chris, Du drückst die Zehen in der Schale auf der Arbeitsfläche platt und packst sie mit Schale in den Topf. Nach dem Kochen ist die Zehe zwar weich gekocht aber die Schale ist noch dran. Wenn Du es magst, kannst Du den Knoblauch auch mitessen( dann geschält ;) ), das ist Geschmackssache....
von PinkMuffin
28. Januar 2013, 19:27
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Scharfe Kokos-Huhn Suppe oder Goodbye Erkältungs-Suppe
Antworten: 7
Zugriffe: 10166

Scharfe Kokos-Huhn Suppe oder Goodbye Erkältungs-Suppe

Man nehme: 1 großes Hähnchenbrustfilet (wenn möglich, Bio) 2 Stangen Zitronengras 2 Knobizehen 1 daumendickes Stück frischen Ingwer 1 rote Chillischote 1 Stange Lauch( in Ringe geschnitten) 250 ml Kokosmilch 250 ml Geflügelbrühe 1. Zitronengras anritzen und mit einem Topf aufschlagen, Knobi mit Scha...
von PinkMuffin
11. Dezember 2012, 12:21
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Feines Ragout für die Festtage
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Feines Ragout für die Festtage

Nach langem Hin-und Herüberlegen werde ich am Heiligbend dieses Rezept auftischen, weil es wirklich so mega lecker ist und nicht LCHL'ler sehr gut mit Nudeln genossen werden kann MAN NEHME: Für 4 Personen: 1 Dose gehackte Tomaten 400 g(im Sommer schmeckt es mit frischen, gehäuteten natürlich auch kl...
von PinkMuffin
19. September 2012, 15:02
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Sudda in Zentimetern...
Antworten: 15
Zugriffe: 5424

Re: Sudda in Zentimetern...

Aber Hallo, Frau SUDDA! Das nenne ich Resultate, wie genial... und einfach sehr sehr sehr bewundernswert :ymapplause: :ymapplause: Und für mich sehr motivierend, denn bei 2 Messungen habe ich auch ein Häkchen hinter der Zahl gemacht... :oops: Sehr beruhigend zu wissen, dass da auch wirklich was wegg...
von PinkMuffin
9. August 2012, 17:29
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 1 Monat LCHF gegen den Krebs
Antworten: 20
Zugriffe: 8064

Re: 1 Monat LCHF gegen den Krebs

Liebe Grüni!! Ich danke Dir sehr für Deinen Bericht, der wirklich deutlich zeigt, wie man mit einer schwierigen Situation mutig umgehen kann. Toll, wie positiv,schlau und körperorientiert Du denkst und klasse wie Du Deinen Krankheits-Alltag meisterst. Ich bin mir sicher, dass Du die blöden Zellen, d...
von PinkMuffin
4. Mai 2012, 15:41
Forum: Sonstiges
Thema: Blitzschneller-Schinkensalat
Antworten: 13
Zugriffe: 5647

Blitzschneller-Schinkensalat

Hier kommt ein ganz schneller, kleiner Salat von mir, den man gut zu Eiern(hartgekocht oder wachsweich) essen kann. Kann man auch gut auf einen Buffet anbieten... Man braucht: 100g dünn geschnittenen, gekochten Schinken, den man ganz fein würfelt ca. 30 g feine Zwiebelwürfel 40 g Mayonnaise 20 g Cre...

Zur erweiterten Suche