Die Suche ergab 18 Treffer

von bullibine
13. März 2019, 19:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Re: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker

Glück gehabt, es waren die abgelaufenen Teststreifen die falsche Werte angegeben haben
von bullibine
13. März 2019, 14:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Re: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker

@Rainer
Bei einem Diabetologen war ich noch nicht.

@Carmen
Bis letzte Woche habe ich ein Kortisonhaltiges Nasenspray benutzt
von bullibine
13. März 2019, 12:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Re: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker

Also ich habe eben nochmal gemessen, 1,5 Std. nach einer Banane und da war der Wert auf 330.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß die Messstreifen schon eine Weile abgelaufen.

Im Januar war mein nüchtern Bz bei 125.
Ich hab später einen Termin beim Doc, die sollen nochmal messen.
von bullibine
13. März 2019, 10:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker
Antworten: 12
Zugriffe: 6750

Hilfe - zu hoher nüchtern Blutzucker

Hallo Ihr lieben, vor ca. 6 Wochen hat meine Ärztin festgestellt, das mein Langzeit BZ mal wieder zu hoch ist (6,4). Darauf habe ich wieder mit LCHF angefangen. Am Sonntag bekam ich eine fiese Erkältung und dazu noch Magen-Darm-Probleme. Seit Montag habe ich keinen Hunger, was an für sich ja nicht s...
von bullibine
6. September 2014, 09:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................

Was mir gestern Abend auch noch aufgefallen ist, als ich mal wieder an die Ketostix gedacht hatte, der Stick verfärbte sich dunkellila, obwohl ich ca. 66 KH zu mir genommen habe!
von bullibine
6. September 2014, 09:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................

Achja, dass Rezept für die Muffins.
Ist eigentlich der Kokosmilchkuchen http://lchf.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=6822 aus dem Rezepteil.
von bullibine
6. September 2014, 09:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................

Hallo Flämmchen, wo wohnst du denn? Wir müßen hier auch ca. 70 Km fahren, die Metzgerei ist in Alpirsbach. Hat mein Schwiegersohn mal gefunden, als er noch Pakete ausfuhr. Sie kaufen dort normalerweise immer nur Fleisch für die Hunde und gestern war ich mal mit, denn ich wollte es jetzt auch mal tes...
von bullibine
6. September 2014, 08:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................

Hallo Rainer, also mein Langzeit BZ war im Juli bei 6, den nüchtern BZ hatte ich schon länger nicht mehr gemessen............... Gestern waren wir (meine Töchter + Schwiegersohn) im Bären-und Wolfspark in Bad Rippoldsau-Schapach. Dort sind wir dann gut 1,5 Std. bergauf-und bergab gelaufen. Zum Frühs...
von bullibine
4. September 2014, 11:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................
Antworten: 11
Zugriffe: 4008

Re: Mein 3. Versuch ab zu nehmen.....................

Melde mich mal wieder zurück..................... Ich hatte die letzen Monate sehr viel Streß, erst eine neue Arbeit mit vielen Schulungen, dann vor 4 Wochen ist mein Ex-Mann gestorben, sodass ich plötzlich wieder meine jüngste (15) zu mir holen durfte und dann innerhalb von 3,5 Wochen seine Wohnung...
von bullibine
4. September 2014, 10:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Bitte um Empfehlung-Chiasamen
Antworten: 10
Zugriffe: 4954

Re: Bitte um Empfehlung-Chiasamen

Hallo,
habe mir auch mal die Chiasamen bei Ebay bestellt, wollte mir jetzt den Pudding damit machen, allerdings wird dieser nicht fest, ist immer noch rechtflüssig, kleine "Bobbels" schwimmen drin rum.
Ich hatte 2 Eßl. Samen auf 125ml Sojamilch und 5 Tr. Stevia.

Zur erweiterten Suche