Die Suche ergab 20 Treffer

von Jule
6. Dezember 2011, 07:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Mein erstes Jahr mit LCHF
Antworten: 32
Zugriffe: 11034

Re: Mein erstes Jahr mit LCHF

Lieber Heinrich,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Jahr mit LCHF und Deinem tollen Erfolg. Und vielen Dank für den wunderbaren Text. Ich wünsche Dir weiterhin einen entspannten Weg hin zu mehr Gesundheit und Jugend :lol: 8-)
von Jule
3. Dezember 2011, 08:28
Forum: Fleisch
Thema: Korreshte Fassendjun Ente in Granatapfel-Walnußsoße
Antworten: 31
Zugriffe: 10839

Re: Korreshte Fassendjun Ente in Granatapfel-Walnußsoße

Ich habe gerade gesehen, dass es auf der Seite von Tali auch ein paar Rezepte gibt. Das Gheimeh Bademdschan hört sich bis aus die Kichererbsen auch super LCHF an :-)
von Jule
16. November 2011, 17:46
Forum: Fleisch
Thema: Schweinebauch aus dem Ofen
Antworten: 1
Zugriffe: 2717

Schweinebauch aus dem Ofen

Das Schmurgelt gerade bei mir im Ofen und duftet schon sooo lecker... Ich habe das so aus der Hand zusammengewürfelt, daher fällt es mir schwer, genaue Mengenangaben zu geben. Kann also alles nach Geschmack variiert werden. 8-) Zutaten ca 1kg Schweinebauch in Scheiben 2 EL Fenchelsamen 1 TL schwarze...
von Jule
14. November 2011, 22:49
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Stracciatella Kuchen
Antworten: 57
Zugriffe: 35687

Re: Stracciatella Kuchen

witziger Weise klebte der Kuchen nach dem Abkühlen wieder recht gut zusammen :lol: Sah also noch ganz ansehnlich aus

Ich werde es das nächste Mal auch mit gemahlenden Mandeln probieren. Bei Silikon bin ich auch noch hin und hergerissen.
von Jule
13. November 2011, 17:24
Forum: Fleisch
Thema: Korreshte Fassendjun Ente in Granatapfel-Walnußsoße
Antworten: 31
Zugriffe: 10839

Re: Korreshte Fassendjun Ente in Granatapfel-Walnußsoße

Du bist die Beste *schmatz* herzlichen Dank für's Einstellen. Ich freu mich schon drauf, das mal nach zu kochen! 8-)
von Jule
11. November 2011, 23:00
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Nuss Kuchen
Antworten: 15
Zugriffe: 7961

Re: Schoko-Nuss Kuchen

Das klingt sehr interessant Nicole, ich bin auf Deinen Bericht gespannt ;)
von Jule
11. November 2011, 22:51
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Stracciatella Kuchen
Antworten: 57
Zugriffe: 35687

Re: Stracciatella Kuchen

Morgen geht es zu einer Mitbringparty, da wollte ich den Kuchen mitrbingen. Hatte heute früh leider kein Backpapier und habe die kurze Kastenform daher nur eingefettet. Das war keine so gute Idee. Der Boden hat sich nicht gelöst und so ist der Kuchen etwas deformiert rausgepurzelt. Dem Geschmack tut...
von Jule
10. November 2011, 11:39
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Fettleber
Antworten: 17
Zugriffe: 9685

Re: Fettleber

Ich habe auch eine Fettleber durch das langjährige Übergwicht. Mein Arzt meinte, das könnte sich wieder regulieren, wenn ich abnehme. Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgesehen und am besten gefällt mir der Artikel bei netdoktor.de. Leider kann ich nicht sagen, wie zuverlässig diese Seite ist...
von Jule
9. November 2011, 14:15
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: 08.11 - 20.15 - arte: Themenabend Gesundheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

Re: 08.11 - 20.15 - arte: Themenabend Gesundheit

Danke, ich war verwirt, da laut eren Programm das zwei Filme sind mit unterschiedlichem Produktionsjahr und Dauer.
von Jule
9. November 2011, 10:18
Forum: Getränke
Thema: Eistee
Antworten: 11
Zugriffe: 8755

Re: Eistee

Roibuschtee auch??? 8-)

Zur erweiterten Suche