Die Suche ergab 13 Treffer

von Assindia
16. Juni 2012, 21:22
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Waffeln wie bei Oma
Antworten: 79
Zugriffe: 62159

Re: Waffeln wie bei Oma

Das muss ich mir sofort markieren, damit ich es morgen mal ausprobieren kann :D

Jetzt brauch ich nur noch ein Waffeleisen :o
von Assindia
3. März 2012, 13:18
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktes Sauerkraut
Antworten: 20
Zugriffe: 12724

Re: Verrücktes Sauerkraut

Ich muss mir das Rezept mal markieren, ich suche es immer wieder aufs Neue über die Suche, Schluss damit jetzt *G*
von Assindia
6. Dezember 2011, 18:06
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Meine Schwierigkeiten mit LCHF
Antworten: 16
Zugriffe: 5925

Re: Meine Schwierigkeiten mit LCHF

Hallo ihr Lieben, zunächst einmal vielen Dank an eure aufmunternden Beiträge. Natürlich ist das jetzt voll der Vorführeffekt, denn ich habe über Nacht wundersame 2 kg abgenommen und jetzt stimmt meine bisherige Abnahme wieder :roll: Außerdem muss ich wohl meine Thread-Überschrift ändern, denn ich ha...
von Assindia
5. Dezember 2011, 15:17
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Meine Schwierigkeiten mit LCHF
Antworten: 16
Zugriffe: 5925

Re: Meine Schwierigkeiten mit LCHF

Ich denke, ich werde jetzt die nächsten zweieinhalb Wochen erst mal punktgenau aufschreiben. Dann sollte man ja sehen, wo es hinkt. Ich habe eine zeitlang metabolic balance gemacht und da auch kaum Kohlenhydrate zu mir genommen, dafür aber vermehrt Eiweiß. Ich weiß, dass ich ohne KH gut zurecht komm...
von Assindia
5. Dezember 2011, 14:21
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Meine Schwierigkeiten mit LCHF
Antworten: 16
Zugriffe: 5925

Re: Meine Schwierigkeiten mit LCHF

Hallo sola, ich habe schon mal einen Tag probiert ohne Milchprodukte auszukommen, den Versuch hab ich aber gleich wieder verworfen. Da ich Eier nicht so gerne esse (und dann den Rest des Tages einen Eiergeschmack im Mund habe, der sich durch nichts mehr eliminieren lässt :roll: ), esse ich halt mehr...
von Assindia
5. Dezember 2011, 13:58
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Meine Schwierigkeiten mit LCHF
Antworten: 16
Zugriffe: 5925

Re: Meine Schwierigkeiten mit LCHF

Nordkäppchen, wenn ich einen Leistungsumsatz von 2400 kcal habe, dann bin ich mit 2000 kcal doch im Defizit, oder nicht? :?

Pape-Brot war nur ein Versuch, wenn es Brot sein muss, backe ich selber. :|
von Assindia
5. Dezember 2011, 13:15
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Meine Schwierigkeiten mit LCHF
Antworten: 16
Zugriffe: 5925

Meine Schwierigkeiten mit LCHF

Hallo ihr Lieben, jetzt möchte ich mich mal hier ausheulen :( Ich habe um den 01.Oktober mit lchf begonnen und hatte auch relativ schnell die ersten 3 kg weg.... aber das wars dann auch.... 2 kg sind inzwischen wieder da.... Ich warte darauf, dass... .... ich abnehme. .... dieses Hochgefühl sich ein...
von Assindia
11. Oktober 2011, 08:25
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Lachs-Spinat-Rolle
Antworten: 9
Zugriffe: 8796

Lachs-Spinat-Rolle

Hallo Leute, habe diese Lachsrolle gemacht und für gut befunden :) Das Rezept habe ich mal vor Jahren irgendwo im Netz gefunden und mir ausgedruckt. Vergangene Woche habe ich es nach lchf abgewandelt. Zutaten: 200 g Lachs, geräuchert 1 Packung Blattspinat 200 g geraspelten Käse 200 g Kräuterfrischkä...
von Assindia
6. Oktober 2011, 18:36
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Eisenpfanne bei Aldi Süd
Antworten: 37
Zugriffe: 13680

Re: Eisenpfanne bei Aldi Süd

Also wenn ich jemals bei Wer wird Millionär mitmachen sollte, dann weiß ich, wen ich als Telefonjoker nehme :D

Aber die Antwort auf die Frage "Wer oder was ist ein/e Turk" kann ich dann schon selber beantworten :lol:
von Assindia
6. Oktober 2011, 09:24
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Eisenpfanne bei Aldi Süd
Antworten: 37
Zugriffe: 13680

Re: Eisenpfanne bei Aldi Süd

Gibt aber auch Küchenstümper so wie ich, die überhaupt keine Ahnung von Pfannen haben und behaupten, Pfanne ist Pfanne ;)

Zur erweiterten Suche