Die Suche ergab 516 Treffer

von KungFuPanda
31. Januar 2019, 23:25
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Reumütige Rückkehrerin
Antworten: 14
Zugriffe: 941

Re: Reumütige Rückkehrerin

Ich bin damals aus Bequemlichkeit und wegen großem Stress in meine alten Muster gefallen. Jetzt ist jetzt. Es geht nur um HEUTE. Sich wieder neu auf den Weg machen, das ist stark. Du bauchst dich nicht aufzuhalten mit Selbstvorwürfen - das ist jetzt nicht wichtig. Schön, dass Du wieder da bist! :)
von KungFuPanda
18. Januar 2019, 00:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 4727

Re: Kein Hunger


Ich glaube das Schwierigste ist die Sache mit den KH... #:-S #:-S #:-S
was findest Du daran besonders schwierig? Wenn ich fragen darf ;-)
von KungFuPanda
18. Januar 2019, 00:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 4727

Re: Kein Hunger

Ich glaube das Schwierigste ist die Sache mit den KH... #:-S #:-S #:-S

was findest Du daran besonders schwierig? Wenn ich fragen darf ;-)
von KungFuPanda
8. Januar 2019, 23:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Neu im Forum

Liebe(r) KungFuPanda, danke :D - das trinke ich ja jeden Morgen :D . Und es schmeckt einfach genial! das ist ja lustig - siehst Du, Du bist ja schon mitten dabei :) Übrigens hängt der Blutdruck auch mit dem Gewicht zusammen, also da schlägst Du mehrere Fliegen unter einer Klappe. Viele! :) Toll, da...
von KungFuPanda
7. Januar 2019, 22:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 1220

Re: Neu im Forum

Liebe Stephanie, BPC ist Bullet Proof Coffee. Das findest Du bestimmt! :) Also Kaffee mit Butter und/ oder Öl. Oft Kokosöl oder MCT-Öl. (MCT heißt Middle Chain Triglycerides, das sind mittelkettige Fettsäuren, die leicht für die Fettverbrennung zur Verfügung stehen) Bzgl. Milchprodukten geht es nich...
von KungFuPanda
2. Januar 2019, 23:05
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Die Migräne ist wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Die Migräne ist wieder da...

Meine Erfahrung nach lässt sich die Migräne NICHT durch Nahrungsmittel triggern. Sie lässt sich aber sehr wohl triggern, wenn man zwischen Ketose und "nur Low Carb" hin und her schwankt. Dieser Wechsel kann zu viel sein für den Kopf. Bei mir ist beides der Fall. Also wenn jemand z.B. empfindlich is...
von KungFuPanda
2. Januar 2019, 00:24
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Die Migräne ist wieder da...
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Die Migräne ist wieder da...

Ich habe schon überlegt, ob ich jetzt die 21 Tage krasse Diät aus dem bekannten Buch mache.... Liebe Abby, wenn Du mit der Barkawi-Diät "liebäugelst" oder diese durchführen würdest, falls es nicht anders geht...dann sind Fisch und Fleisch vielleicht doch kein absolutes Tabu für Dich? Bei Barkawi gi...
von KungFuPanda
29. Dezember 2018, 16:53
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: minimalistische Knochenbrühe
Antworten: 11
Zugriffe: 1694

Re: minimalistische Knochenbrühe

OOOOHHHH ..... DANKE!!!! :) :) :) :)
Das ist ja toll, sogar mit bebilderter Anleitung!

ich wäre wahnsinnig neugierig, ob ich das vertrage.
Lust und Appetit darauf hätte ich! :)

vielen Dank für Deine Mühe! :ymhug:
von KungFuPanda
22. Dezember 2018, 22:18
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: minimalistische Knochenbrühe
Antworten: 11
Zugriffe: 1694

Re: minimalistische Knochenbrühe

Danke für deine Erklärung! :) Also 4 Std. Druck drauf lassen, das ist ja abenteuerlich 8-)
von KungFuPanda
21. Dezember 2018, 23:22
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: minimalistische Knochenbrühe
Antworten: 11
Zugriffe: 1694

Re: minimalistische Knochenbrühe

Hallo Ove, danke für das Rezept!
Schnellkochtopf - und köcheln - wie meinst du das? hat er dann 4 Std. Druck oder machst Du den Deckel gar nicht dicht zu?

Zur erweiterten Suche