Die Suche ergab 22 Treffer

von kirsche
19. März 2013, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 77775

Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Hallo zusammen, gerne benutze ich ihn auch um Rauchmandeln zum machen, vorsicht absoluter Suchtfaktor !!! Habe dazu ein Rezept für gebrannte Mandeln abgewandelt. http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Entweder ungeschälte Mandeln für 11 Min. mit Varoma, Stufe 1 und Linksdreh we...
von kirsche
18. März 2013, 17:10
Forum: Frühstück
Thema: Schnelles Butterrührei
Antworten: 8
Zugriffe: 8228

Re: Schnelles Butterrührei

Hi,

bei unserer Variante kommen die Eier nach dem pellen in ein bauchiges Glas, Butter drüber und Parmesankäsehobel als Topping. Gebratene Bauchspeckwürfel passen auch gut dabei ;;) und dann schön löffeln ..

.. einziger Nachteil, man kommt nicht mit der Zunge ins Glas :D

LG
Kirsche
von kirsche
18. März 2013, 15:42
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Kathrins Supp möd Bloodwoosch
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Re: Kathrins Supp möd Bloodwoosch

Die Suppe gab es gestern bei uns, OBERlegga.

Putenhälse schieben wir regelmäßig in die Röhre, und auch die herrlichen Putenflügel nicht zu vergessen. Gibt es bei uns bei E.deka.

LG
Kirsche
von kirsche
10. November 2011, 10:57
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Eiskonfekt
Antworten: 115
Zugriffe: 58154

Re: Eiskonfekt

Hi Balu,

hier ist so vieles geil :mrgreen: wenn ich so recht überlege kann ich für mich pauschal sagen .. ALLES ist geil.

So genug gegeilt für heute :oops:

Guten Hunger und LG
Kirsche
von kirsche
9. November 2011, 10:10
Forum: LCHF - on the road
Thema: LCHF für unterwegs - Arbeit, Reise usw
Antworten: 36
Zugriffe: 51744

Re: LCHF für unterwegs - Arbeit, Reise usw

Muuuaaah-Küsschen an Heinrich :D Du und dein Thread hier bist heute meine Rettung! Hatte heute morgen schon ganz doll an meine herzallerallerliebsten Nachbarn gedacht, dass ich vor lauter aufsteigender liebreizender Glücksgefühle mein schön bereitetes Frühstück und Mittagessen vergessen habe. Nun gl...
von kirsche
8. November 2011, 09:03
Forum: Fleisch
Thema: Gefüllte Zucchiniröllchen mit falschem Nudelsalat
Antworten: 2
Zugriffe: 2189

Re: Gefüllte Zucchiniröllchen mit falschem Nudelsalat

Geniale Verwedung - ist bei mir für Donnerstag/Freitag notiert.

LG Kirsche
von kirsche
6. November 2011, 18:39
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokos-Käsekuchen
Antworten: 35
Zugriffe: 20411

Re: Kokos-Käsekuchen

Liebe Emma, ist für Freitag notiert - und Foto gibt es dann auch. Merci für die Variante ;)

LG Kirsche
von kirsche
6. November 2011, 10:58
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokos-Käsekuchen
Antworten: 35
Zugriffe: 20411

Re: Kokos-Käsekuchen

Ich viertel das Rezept, gebe es in eine kleine Springform und dann habe ich 4 Tage-Kuchen ;)

Backe ihn momentan jeden 5 Tag neu. Mein Mann ist völlig verwirrt das ich jeden Tag Kuchen esse :lol: Würde ja gerne mit ihm teilen aber Quark kann er gar nicht leiden .. selber schuld ;)

LG Kirsche
von kirsche
5. November 2011, 19:18
Forum: Sonstiges
Thema: Suppengewürz
Antworten: 7
Zugriffe: 4341

Re: Suppengewürz

Ähm, ich geh schauen. Vielleicht ist das der Grund warum ich es bei Suda nüscht gefunden habe :lol:

Mittlerweile ist die 1. Häfte trocken und durch den Mixer gejagt.

Bea, lieben Dank für deine :idea:

Kirsche
von kirsche
5. November 2011, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Suppengewürz
Antworten: 7
Zugriffe: 4341

Suppengewürz

HELP Schiebt den Beitrag ruhig irgendwo hin, wenn er anderswo besser passt. Ich weiss genau, ich habe gestern irgendwo nen Beitrag von selbstgemachtem Suppengewürz gelesen. Meine Suda und oder datBea mit Kommentaren dazu im Kopf zu haben, hier, oder in einem Blog ... aber ich finde das Rezept nicht ...

Zur erweiterten Suche