Die Suche ergab 2 Treffer

von AninBarfuerst
5. Februar 2013, 15:23
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46978

Re: Pizza Zungen

Hallo! Gestern habe ich die Pizzazungen ausprobiert. Habe mich dabei so ziemlich an das Original-Rezept gehalten, allerdings habe ich weniger Käse verwendet, insgesamt vielleicht 100g Emmentaler und das Guakernmehl weggelassen, weil ich keins da hatte. Das Ergebnis kam super an, sogar mein Freund me...
von AninBarfuerst
30. Juni 2012, 01:24
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Killer-Törtchen
Antworten: 26
Zugriffe: 14600

Re: Killer-Törtchen

Hab die Killertörtchen auch ausprobiert. Sie waren sehr lecker, wenn auch nicht extrasüß, aber darauf kommts mir ja net an. Habe 70% Schokolade verwendet, da brauchts dann auch keinen Süßstoff. Jetzt muss ich die Dinger nur noch besuchstauglich kriegen, den ausschauen tun sie zur Zeit noch wie Pferd...

Zur erweiterten Suche