Die Suche ergab 37 Treffer

von turbofisch
9. April 2013, 08:50
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Fudgy Chocolate Brownies
Antworten: 27
Zugriffe: 12669

Re: Fudgy Chocolate Brownies

Hallo Inka,

das mit dem Blumenkohl klingt echt spannend. Schmeckt der denn raus?
Ich vermute nicht, denn sonst wärst du wahrscheinlich nicht so begeistert... :mrgreen:
Muss ich unbedingt testen.
Danke fürs Rezept.

Grüße
Turbofisch
von turbofisch
11. Januar 2013, 11:08
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31993

Re: Kettlebell

....toll! :ymhug:
Ich wäre in Stuttgart dabei! Bin zwar kein totaler Neueinsteiger, aber den Turkish Getup sollte ich mal von Grund auf lernen.
Location weiß ich leider keine.
von turbofisch
10. Januar 2013, 15:52
Forum: Vegetarisches
Thema: Rote Bete aus dem Ofen mit Feta
Antworten: 9
Zugriffe: 9609

Rote Bete aus dem Ofen mit Feta

Ich liebe Rote Bete. Es ist nicht das KH-ärmste Gemüse überhaupt aber laut der Tabellen und Energiebedarfsrechner, die ich so kenne, auch nicht so dramatisch, dass man es verbannen muss. Ein tolles, regionales Wintergemüse. Es gibt ein ganz einfaches Rezept, das gut umsetzbar ist, weil man die Rote ...
von turbofisch
13. September 2012, 15:46
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Cola Light /Zero und Ödeme
Antworten: 37
Zugriffe: 18264

Re: Cola Light /Zero und Ödeme

Schau mer mal... da hatten sich ein paar Leute unter Mißachtung meiner Urheberrecht an meiner Arbeit finanziell bereichern wollen. das hat mir arg gestunken... . Ich werde erstmal unregelmäßig wieder etwas intensiver meine FB-Seite zum Gedankenaustausch nutzen. Yeah, back in town! Freut mich. Habe ...
von turbofisch
13. September 2012, 09:17
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31993

Re: Kettlebell

Mein erstes hat 70 Euro gekostet. Zusammen mit ner vernünftigen Kettlebell (ca. 30-40€) bist Du dann bei knapp über hundert.
Damit günstiger als die meisten Sportarten, die ich so kenne, geschweige denn ein Fitnessstudio. :-?
von turbofisch
12. September 2012, 14:43
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31993

Re: Kettlebell

Hej wese,

mit verbesserter Technik wird auch das Unterarm-Problem kleiner, oder? Zumindest war es bei mir so. Es ist echt, wie Du schreibst: Sieht so leicht aus, aber der teufel steckt im detail.
Mit welchen Gewichten trainierst Du?
von turbofisch
19. Juni 2012, 09:34
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31993

Re: Kettlbell

@Sebastian: Danke für die Infos. Ich bin noch bei kleineren Gewichten...aber alles zu seiner Zeit. @ Schlotti: Weiß nicht was Herr Sukopp verlangt. Ich denke ein gutes seminar - z.B. die die Sebastian vorschlägt kosten 60 Euro. Ok, man hat noch Anfahrtsweg und so, aber das ist doch halbwegs erschwin...
von turbofisch
18. Juni 2012, 15:33
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31993

Re: Kettlbell

Ich hab den Kurs bei Daniel Hahn in Biberach gemacht. Wenige Leute und viel Input, dazu ein super kompetenter Trainer - kann ihn sehr empfehlen. Er geht individuell auf dein Vorwissen ein, hat auch alle möglichen BWE-Übungen im Gepäck. Macht echt Laune.... Auch auf seinem Blog gibts einiges informat...
von turbofisch
8. Juni 2012, 10:44
Forum: Lebensmittel
Thema: Obst
Antworten: 26
Zugriffe: 9707

Re: Obst

Ich esse Obst. Nicht Kiloweise, aber täglich so eine Handvoll. Das sind im Sommer Erdbeeren, im Winter/Herbst dann eher Apfel, Orange oder Kiwi. Was meine Biokiste halt so hergibt. Bananen und Weintrauben meide ich eher, aber abgesehen davon, esse ich jedes Obst - eben in kleinen Mengen. Ich mache a...
von turbofisch
6. Juni 2012, 17:04
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31993

Re: Kettlbell

Also ich hab nen Kurs gemacht. Der ging 6h, oder so. Danach hatte ich die Grundlagen drauf und war total im Eimer... ;-)
Youtube ist sicher ganz hilfreich zur Anschauung, aber ist definitv besser, wenns Dir jmd zeigt und korrigiert. Gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe....

Zur erweiterten Suche