Die Suche ergab 51 Treffer

von Doris
5. Februar 2020, 22:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart - 2020 wird mein Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: Neustart - 2020 wird mein Jahr

Hallo Schlebuschkind, ich wünsche Dir bei Deinem Neustart viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Leider weiß ich, wie schwierig es manchmal ist sich an die Grundsätze zu halten. Wie klappt das denn nun bei Dir? Habe mich auch dazu entschlossen einen Neustart zu machen - nachdem ich leider nach einem gr...
von Doris
5. Februar 2020, 22:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nächtliche Beinkrämpfe
Antworten: 25
Zugriffe: 17363

Re: Nächtliche Beinkrämpfe

Hallo Annika,
danke, ich freu mich auch :smile:
Liebe Grüße
Doris
von Doris
11. Januar 2020, 23:25
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Nächtliche Beinkrämpfe
Antworten: 25
Zugriffe: 17363

Re: Nächtliche Beinkrämpfe

Hallo, ich nehme, wenn ich Waden-, Schienbein-, Fuß-, oder Oberschenkelkrämpfe habe und diese absolut nicht mehr zu ignorieren oder gar zu ertragen sind, eine, zwei oder drei Kapseln mit Salz gefüllt, zu mir. Ich habe diese am Bett liegen und trinke dazu ein Glas Wasser. Ideal ist es, wenn ich bei d...
von Doris
25. Juni 2015, 20:06
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18481

Re: In gute Hände abgegeben

Liebe Nicole, ich weiß nicht, was sich in Deinem Leben verändert hat, ich wünsche Dir jedoch von ganzem Herzen, dass sich für Dich in Zukunft alles erdenkklich Gute ergibt und dass Du wieder die Kraft erhältst die Du benötigst. Danke, dass Du LCHF in unser Leben gebracht hast. Für mich ist es das be...
von Doris
4. April 2015, 17:25
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: synthetisches Vitamin C
Antworten: 28
Zugriffe: 24870

Re: synthetisches Vitamin C

Meine Familie und ich nehmen seit ca. 8 Jahren synth. Vitamin C und außer der Senkung von Bluthochdruck auf ein Bilderbuchniveau und einem sehr günstigen Einfluss auf Allergieneigung und asthmatische Symptome sowie einer verringerten Erkältungsneigung haben wir bisher keinerlei Nebenwirkungen :smile...
von Doris
15. Januar 2015, 22:52
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Nervosität/Unruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 9302

Re: Nervosität/Unruhe

Mineralstoffmangel (z.B. Magnesium oder Calcium) oder Vitamin-Mangel schon einmal geprüft?
von Doris
15. Januar 2015, 19:40
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Nervosität/Unruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 9302

Re: Nervosität/Unruhe

ich beschreibe euch mal kurz mein problem, was ich schon alles unternommen habe.

also, was denkt ihr?
Hallo Melkey,

nimmst Du irgendwelche Medikamente? Hast Du Dir schon einmal die Nebenwirkungen angeschaut? Vielleicht findest Du dort schon eine Antwort?

Liebe Grüße
Doris
von Doris
17. August 2014, 18:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: hoffe es ist keine blöde Frage...
Antworten: 7
Zugriffe: 3238

Re: hoffe es ist keine blöde Frage...

@Dany2301 Es könnte ein Elektrolythmangel sein oder aber Du hast am Tage etwas gegessen dass Dir die Elektrolythe "klaut". Bei mir sind es Erdnüsse und Mandeln. Seitdem ich das weiß habe ich für nachts immer einige salzgefüllte Kapseln und Wasser am Bett damit ich nicht extra aufstehen mus...
von Doris
19. Mai 2014, 15:21
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schlechte Blutwerte nach 6 Monaten LCHF
Antworten: 22
Zugriffe: 8746

Re: Schlechte Blutwerte nach 6 Monaten LCHF

Soll ich den Arzt mal fragen, ob wider besseren Wissens einer seiner anderen Patienten plötzlich sehr gute Werte hat ? :)) Warum nicht? :shock: Mein Name stand auch auf dem Laborbefund. Trotzdem war ich sicher, dass es sich um eine Verwechselung handelt. Die Alternativen waren Ängste und Sorgen um ...
von Doris
19. Mai 2014, 14:33
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Schlechte Blutwerte nach 6 Monaten LCHF
Antworten: 22
Zugriffe: 8746

Re: Schlechte Blutwerte nach 6 Monaten LCHF

Hi Mona, kannst Du Dir sicher sein, dass es sich um Deinen eigenen Befund handelt? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Verwechslungen vorkommen. In meinem Fall habe ich auf eine Wiederholung der Untersuchung bestanden, als die Ärztin diese verweigerte ("nehmen sie die Medikamente, wir wo...

Zur erweiterten Suche