Die Suche ergab 563 Treffer

von Kia
28. Dezember 2017, 21:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin da.
Antworten: 49
Zugriffe: 10385

Re: Ich bin da.

Auch bei mir treibt Rotwein oder generell Alkohol das Gewicht sofort nach oben. Leider kenne ich aber auch keine Alternative.
von Kia
10. Dezember 2017, 23:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: gleich kohlenhydrate minimieren oder langsam reduzieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 1221

Re: gleich kohlenhydrate minimieren oder langsam reduzieren?

Ich finde es schwierig die Kohlenhydrate langsam zu reduzieren. Es wie mit dem Rauchen aufzuhören, langsam die Zahl der Zigaretten zu reduzieren, funktioniert nämlich in den seltensten Fällen. Also lieber rein in die Sache und die Lchf-Ernährung konsequent durchführen.
von Kia
19. September 2017, 07:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Keine Kraft - Bitte um Hilfe
Antworten: 38
Zugriffe: 8549

Re: Keine Kraft - Bitte um Hilfe

Ihabe jetzt einen Termin beim Gastroenterologen für Oktober bekommen für den Atemtest auf Dünndarmfehlbesiedlung. Weshalb soll es nur einen Atemtest sein? Weshalb lässt du dich nicht generell von einem Gastroenterologen durchchecken, wenn du dein Problem im Darm siehst? Der kann anhand deiner Besch...
von Kia
10. September 2017, 20:42
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 76
Zugriffe: 38858

Re: Kias Knäckebrot

Danke für den Tipp. Das Schöne an diesem Knäckebrot ist ja, es lässt sich gut variieren ohne das es gleich auseinanderfällt.
von Kia
6. September 2017, 21:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 76
Zugriffe: 38858

Re: Kias Knäckebrot

Hallo Kathy Ohne dir jetzt gleich auf den Schlips treten zu wollen, aber wie weisst du, dass du unter 20 - 30 Gramm Kohlenhydrate liegst, wenn du nie etwas abwiegst? Weisst du, nur so aus dem Gefühl heraus zu agieren, kann manchmal ganz schön in die Hosen gehen. Ich würde dir empfehlen doch mal für ...
von Kia
13. Mai 2016, 14:43
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Aktuelle Abnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 5424

Re: Aktuelle Abnahme

Vielleicht weil du das erst nach und nach losgeworden bist? Du hattest Zeit dich daran zu gewöhnen.
von Kia
12. Mai 2016, 18:15
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 8187

Re: Immunsystem

Thymian hilft sehr gut. Gib dafür einen Teelöffel Thymianblätter in eine Tasse und überbrühe die Blätter mit kochendem Wasser. Lass den Tee ca. fünf Minuten ziehen.
von Kia
12. Mai 2016, 17:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 3095

Re: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Resilienzia, herzlich willkommen im Forum von LCHF.de! Ich kann Anne nur zustimmen, trau dich! Du wirst sehen, viele deiner Beschwerden werden mit weniger Gewicht auf den Rippen besser werden. Bei mir hat sich mit der Abnahme der hohe Blutdruck verabschiedet, dummerweise leide ich jetzt eher a...
von Kia
4. Mai 2016, 10:00
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yu - ein Jahr mit LCHF
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Frau Yu - ein Jahr mit LCHF

Richtig toller Bericht! :x

Übrigens Eis lässt sich sehr schnell selber machen. Griechischen Joghurt oder Sahne mit gefrorenen Beeren pürieren und fertig ist das LCHF-Eis.
von Kia
3. Mai 2016, 08:33
Forum: Lebensmittel
Thema: Emmentaler
Antworten: 5
Zugriffe: 1912

Re: Emmentaler

Ich nehme an, die Kohlenhydrate fließen mit der Molke ab.

Zur erweiterten Suche