Die Suche ergab 118 Treffer

von Chris
11. April 2014, 18:04
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: GEO Apr14 - "Die Macht der Masse" - Fett
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Re: GEO Apr14 - "Die Macht der Masse" - Fett

Danke für den Tip, werde ich beim Tanken gleich mal Ausschau halten :)
von Chris
25. Juli 2013, 23:46
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46768

Re: Pizza Zungen

So, jetzt habe ich´s wie Kia gemacht - nochmals vielen Dank- und habe ein Drittel der Menge als eine ganze Pizza gebacken. Der Teig war bei mir recht flüssig, ich habe ihn aufs Blech gegossen. Gehört das so??? Dank kräftiger Unterhitze war er von unten sehr braun, dann habe ich den Fladen umgedreht ...
von Chris
24. Juli 2013, 17:11
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46768

Re: Pizza Zungen

Danke für den Tip. Backpapier ölen wäre ich nie auf die Idee gekommen. Also den ganzen Boden umdrehen, ist der stabil genug? Eigentlich wollte ich den Boden direkt auf dem Pizzastein backen. Hat da jemand Erfahrung?
von Chris
24. Juli 2013, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46768

Re: Pizza Zungen

Eine kurze Frage an die "1-ganzen-Boden-Backer": Im Rezept steht, dass man die Pizzazungen umdreht und dann die Unterseite belegt. Macht Ihr das mit der ganzen Pizza auch so? Brauche nämlich ein absolut gelingsicheres Rezept für eine ganze große Pizza.
von Chris
12. Juli 2013, 12:40
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ölziehen
Antworten: 29
Zugriffe: 15188

Re: Ölziehen

Warum habe ich im Mund (und nur dort??) Gifte und Schadstoffe. Ich dachte immer, dass diese vor allem gerne im Fettgewebe gelagert werden.
von Chris
12. Juli 2013, 12:36
Forum: Lebensmittel
Thema: Butterschmalz
Antworten: 126
Zugriffe: 37349

Re: Butterschmalz

Kurze Frage, wie lange hebt ihr den Butterschmalz auf? Weil, meiner schmeckt nach 3? Monaten jetzt etwas seltsam.
von Chris
9. Juli 2013, 17:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Brownie-Pralinen
Antworten: 7
Zugriffe: 4601

Re: Schoko-Brownie-Pralinen

Was ist bitte Kokosmus? Ich kenne -milch, -öl, aber -mus????
von Chris
9. Juli 2013, 17:22
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ölziehen
Antworten: 29
Zugriffe: 15188

Re: Ölziehen

Ich krieg davon wahnsinnig empfindliche Zähne. Ich putze mir stattdessen die Zunge mit einem löffelähnlichen Schaber.
von Chris
6. Juli 2013, 21:36
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!
Antworten: 98
Zugriffe: 40240

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Liebe Inka, ich lese meistens nur noch auf dem iphone mit, aber jetzt MUSSTE ich mich einfach mal einloggen und einen Kommentar posten: EINFACH SUPERMEGASPITZENKLASSE Unglaublich, was Du geschaffst hast, mir fehlen die Worte. Ich freue mich mit Dir :D :D :D :D Viele Grüße Chris
von Chris
16. Mai 2013, 16:16
Forum: LCHF - on the road
Thema: LCHF auf Langstreckenflügen
Antworten: 11
Zugriffe: 18100

Re: LCHF auf Langstreckenflügen

Vorher eine gescheite LCHF-Mahlzeit, das macht ja schon mal für 6 Stunden satt. Ansonsten mache ich´s auch wie Jelly: Das normale Essen (keine Pasta) ohne Nachtisch oder Sättigungsbeilage. Die Brötchen habe ich schon vor LCHF weggelassen, weil sie so besch.... schmecken. Außerdem würde ich mir Nüsse...

Zur erweiterten Suche