Die Suche ergab 98 Treffer

von Lain
26. Oktober 2017, 01:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gooiiillle Cholesterinwerte
Antworten: 46
Zugriffe: 9934

Re: Gooiiillle Cholesterinwerte

Wolerin :ymhug: :ymhug: :ymhug: :ymhug:
Das freut mich total!
von Lain
14. Juni 2017, 04:25
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Die Blutwertlüge
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Re: Die Blutwertlüge

Also ich bezweifle, dass die angesetzte Tagesempfehlung für Jod so relevant ist, da mittlerweile sowieso in jedem Furz Jod mit drin ist. Ein ironisches Danke an den Jodmangel-Arbeitskreis. :roll: Ich bezweifle, dass jegliche Art von pauschaler hochdosierter Mineralstoffeinnahme nicht gesund sein kan...
von Lain
2. Juni 2017, 16:39
Forum: Lebensmittel
Thema: Tortenguss?
Antworten: 8
Zugriffe: 2263

Re: Tortenguss?

LCHF-konform meinst du?

Also Google sagt das Agar nur 7 g KH pro 100 Gramm hat. Und zum Andicken nimmt man meistens nur 1-2 Teelöffel, das sollte sich also ausgehen.
von Lain
1. Juni 2017, 17:56
Forum: Lebensmittel
Thema: Tortenguss?
Antworten: 8
Zugriffe: 2263

Re: Tortenguss?

Es gibt etwas, dass nennt sich Agar Agar damit kann man super Soßen, Suppen usw. andicken.

Allerdings kein Plan wo man so ein Zeug herkriegt. :ymblushing:
von Lain
29. Mai 2017, 22:29
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Zurück zu LCHF
Antworten: 6
Zugriffe: 2696

Re: Zurück zu LCHF

Es gibt diese super-leckere 85% Schokolade von Lindt. Natürlich schmeckt die nicht wie vollgezuckerte Schokolade, aber die haat ganz wenig Kohlenhydrate (im Vergleich) und beseitigt ein wenig den Schoko-hyper finde ich. Für den Einstieg in Bitterschokolade: es gibt auch 70% Schokolade, die hat auch ...
von Lain
17. Juni 2015, 03:00
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hashimoto
Antworten: 489
Zugriffe: 112064

Re: Hashimoto

Was ist aus den T3-Tropfen geworden? Das T3 hatte mich damals auch umgeworfen. Aus rückblickender Sicht aber eher, weil die körpereigene Produktion ganz runtergefahren ist und die 10 µg ein Tropfen auf den heißen Stein waren. Da war ich eine Woche fast wie im Wachkoma. ;) Ich habe den Eindruck, dass...
von Lain
23. Mai 2015, 18:43
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hashimoto
Antworten: 489
Zugriffe: 112064

Re: Hashimoto

Ich gebe zu, ich habe es mir jetzt nicht angetan, alles durchzulesen, aber ein paar Punkte dazu: Er spricht hauptsächlich vom Fasten und übermäßigem Diäten mit stark reduzierter Energiezufuhr. Was Studien zu mikro- und neurobiologischen Vorgängen angeht, die insbesondere entweder nur an Ratten, Mäus...
von Lain
16. Mai 2015, 00:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wren ist dann auch mal da:)
Antworten: 20
Zugriffe: 2885

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Hübschen Avatar hast du da! ;;)
von Lain
15. Mai 2015, 14:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 12630

Re: Darmpilze

Hallo Zebrafrosch! Hast du dich schonmal über eine Entgiftung / Darmsanierung auf homöopathischer Basis informiert? Ich hab jetzt zum Antibiotika, so probiotisches Pulver dazubekommen, wo angeblich die gesunden Darmbakterien drin sind. Ich hab schon den Eindruck, dass es sehr geholfen hat. Ich hab e...

Zur erweiterten Suche