Die Suche ergab 58 Treffer

von Chillie
7. April 2013, 15:01
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Myome- Esmya
Antworten: 10
Zugriffe: 21184

Re: Myome- Esmya

Puh, schwieriges Thema.. Generell würde ich auch versuchen, jegliche Hormone zu umgehen, auf der anderen Seite kann ich Dein Dilemma verstehen. Und wahrscheinlich würde ich es dieses eine Mal probieren und direkt absetzen, wenn es Probleme macht. Und für die Zukunft solltest Du evtl. nochmal eine an...
von Chillie
19. Dezember 2012, 18:22
Forum: Fleisch
Thema: Pikante Champignon-Steakpfanne
Antworten: 6
Zugriffe: 4029

Re: Pikante Champignon-Steakpfanne

Rose, diese Art Pilzpfanne gibt es bei mir auch oft! Mit Bacon und Sahne: immer ein echter Knaller! Love it! :D

Herzliche Grüsse, Chillie
von Chillie
19. Dezember 2012, 18:21
Forum: Fleisch
Thema: Pikante Champignon-Steakpfanne
Antworten: 6
Zugriffe: 4029

Re: Pikante Champignon-Steakpfanne

FAIL :D

Der Rest klingt super :ymparty: , aber das Steak bleibt ganz :ymcowboy:
DAS sehe ich normalerweise genauso, aber so hat es auch echt bombastisch geschmeckt und war einfach mal was anderes.. :-*

Herzliche Grüsse, Chillie
von Chillie
19. Dezember 2012, 15:18
Forum: Fleisch
Thema: Pikante Champignon-Steakpfanne
Antworten: 6
Zugriffe: 4029

Pikante Champignon-Steakpfanne

Heute in einem Rezeptheft gesehen und LCHFmässig abgewandelt. :D Die Pfanne (bzw. den Inhalt) gab es heute mittag und wir fanden es perfekt! Zutaten (für 1 Person): 250 g frische Champignons 180 g Rumpsteak 20 g Ghee 1 Peperoni (je nach Schärfe und Belieben) 15 ml Olivenöl 40-50 ml Rinderfond 2-3 Zw...
von Chillie
19. Dezember 2012, 15:06
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Chillies Körnerbrötchen
Antworten: 18
Zugriffe: 10762

Re: Chillies Körnerbrötchen

Das freut mich! Und ja, Du hast recht, das halbe Rezept reicht locker. Ist ja schnell gemacht und frisch schmecken sie wohl am Besten.. :D

Herzliche Grüsse, Chillie
von Chillie
18. Dezember 2012, 08:39
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Chillies Körnerbrötchen
Antworten: 18
Zugriffe: 10762

Re: Chillies Körnerbrötchen

@humblebeee: Klar, das geht auch. Dann ist der Skaldemann nicht so perfekt. Aber schau mal im Supermarkt, den Quark gibts erst seit ein paar Wochen im Supermarkt und ist wirklich wahnsinnig lecker.. :D @Kathi: Kokosmehl geht mit Sicherheit. Sag doch mal, wie es schmeckt.. ich hab nämlich auch noch K...
von Chillie
17. Dezember 2012, 20:06
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Chillies Körnerbrötchen
Antworten: 18
Zugriffe: 10762

Chillies Körnerbrötchen

Zutaten: 80 g Bio Mandelmehl 4 mittelgroße Eier 1 Becher Quark 50% Fett 25 g Flohsamenschalen 50 g Alnatura Leinsamen (geschrotet) 50 g Sonnenblumenkerne 1 TL Backpulver 1. Backofen auf 175 °C vorheizen (Umluft). 2. Alle Zutaten verrühren und mit etwas Salz würzen. Nach Belieben kann man auch Kräute...
von Chillie
13. November 2012, 22:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Nierenschmerzen- hatte das einer schonmal unter LCHF?
Antworten: 18
Zugriffe: 9503

Re: Nierenschmerzen- hatte das einer schonmal unter LCHF?

Hallo Saranka, ich hatte auch mal Schmerzen in der Nierengegend, aber alles war unauffällig. Das war aber noch vor LCHF. Meine "Nierenschmerzen" stellten sich irgendwann als Hüftprobleme heraus. Ich schreibe das nur als Denkanstoss.. ach so, ich kenne mich ansonsten auch gut mit Nierenkoli...
von Chillie
26. September 2012, 21:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anjofi stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 4770

Re: Anjofi stellt sich vor

Herzlich Willkommen bei uns, Anjofi! Ich hoffe, Du weitest Deinen Versuch aus und machst noch ein bisschen weiter.. Dann bleibst Du bestimmt sowieso dabei.. :D

Viel Erfolg weiterhin!

Herzliche Grüsse, Chillie
von Chillie
23. September 2012, 09:35
Forum: Lebensmittel
Thema: Kaffee
Antworten: 25
Zugriffe: 9994

Re: Kaffee

Hmmm.. :-? Ich habe jetzt nochmal Herrn Google befragt und finde (leider) überall in den Listen die besagten 0.3 g Kh auf 100 ml. Auch in meinem Atkins-Buch (vor etwa 15 Jahren) stand, dass Kaffe Kh hat. Ich werde sie mir anrechnen.

LG
Chillie

Zur erweiterten Suche