Die Suche ergab 10 Treffer

von Froeschken
6. Mai 2018, 15:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möcht mich auch vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 5669

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Hey Rainer! Ja.... im Griff! Ich nehme noch keine Tabletten! Er schwankt immer, momentan ist er aber höher, liegt bei 7,2! Die Ärztin hat gesagt, wenn er Ende Juni noch so hoch ist dann...? Tabletten. Ich denke dass kommt durch die gewichtszunahme in den letzten 11 Monaten! Mal sehen, es muss was we...
von Froeschken
6. Mai 2018, 15:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möcht mich auch vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 5669

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Hallo u d guten Tag! Vielleicht kennen mich noch einige! Ich bin wieder da! Oh ja und immer noch mit gleichem Gewicht! Naja momentan mit 10 kg mehr da ich mal wieder das Rauchen aufgehört habe, aber ansonsten ist alles gleich. Hätte meine 2. Hüft-op, bin geringfügig älter und mein seelenhund die ayl...
von Froeschken
18. Mai 2013, 18:01
Forum: Fleisch
Thema: Pikanter Leberkäse
Antworten: 14
Zugriffe: 13137

Re: Pikanter Leberkäse

Ich habs so gemacht wie Du geschrieben hast!! Und es war GENIAL!!! Vielleicht für meine ausgewachsenen Männer etwas zu wenig. Son 1/2 hätten die wohl noch gegessen. Ich aber - und darauf kommt es an - war und bin pappsatt!! Die Schärfe war für mich genau richtig. Ich liebe es scharf. Danke fürs schö...
von Froeschken
19. April 2012, 15:10
Forum: Fleisch
Thema: Bratwurst-Zuccini-Auflauf
Antworten: 8
Zugriffe: 9488

Re: Bratwurst-Zuccini-Auflauf

Oh das klingt sehr lecker!!! Gibt es morgen. Hier mögen alle Bratwurst!!!

LG Froeschken
von Froeschken
19. April 2012, 09:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 170046

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

Danke Sudda für diese Liste!!

Seeeehr aufschlußreich und Du hast Recht - mehr schafft man nicht. Besonders der Spargel der ja nun kommt hat mich interessiert. Ich werd sie mir kopiere und schön "weglegen". Danke

LG Froeschken
von Froeschken
23. März 2012, 19:51
Forum: Fleisch
Thema: Hacksteak mit Curry-Dip und Salsa Salat
Antworten: 3
Zugriffe: 3411

Re: Hacksteak mit Curry-Dip und Salsa Salat

Wow Wunderperle!!!

Ich habe dieses Gericht heute abend gekocht und es war der Hamer!!! hat wirklich gut geschmeckt aber..... man ist ja total satt danach. Es ist schon sehr mächtig. Ich wette ich bekomme heute keinen Hunger. Danke fürs Rezept.

LG Froeschken
von Froeschken
22. März 2012, 14:13
Forum: Fleisch
Thema: Lauch-Pilz-Pfanne mit Mettklößchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3669

Re: Lauch-Pilz-Pfanne mit Mettklößchen

Also das gabs gerade bei mir!! und das war unglaublich lecker!!!! Seeeeehr lecker!! Gibts bestimmt öfter. da vermißt man nichts. Danke fürs Rezept

LG Froeschken
von Froeschken
21. März 2012, 18:55
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Bilanz nach 2 Monaten
Antworten: 19
Zugriffe: 6992

Re: Bilanz nach 2 Monaten

Hallo Lain!! Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei aber mir geht es auch schon deutlich besser. Kann das was du geschrieben hast auch bestätigen. Mein Gewicht geht auch endlich runter. In 2 Tagen 800 gramm ist der Hammer für mich. Konnte vorher garnicht abnehmen und hab wirklich schon alles mögliche...
von Froeschken
18. März 2012, 21:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möcht mich auch vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 5669

Re: Ich möcht mich auch vorstellen

Hallooo Ihr Lieben!! Da dank ich Euch aber für diese nette Aufnahme hier!! Wie ich gesehen habe haben einige ja schon gaaaaaanz viel abgenommen. Super! Gratuliere allen. Ich möchte/muß das ja auch noch. Aber nicht das hier der Eindruck entsteht ich will nur abnehmen. Dem ist nicht so. Habe auch scho...
von Froeschken
18. März 2012, 13:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich möcht mich auch vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 5669

Ich möcht mich auch vorstellen

Hallo liebe Forumsgemeinde!! Mein Name ist Froeschken und ich bin hier weil man mir vor knapp 4 Wochen die Diagnose Diabetes gstellt hat. Zwar nicht jetzt so hoch daß ich Tabletten oder gar spritzen muß aber...... die Werte liegen über dem Normalwert. Also...... was tun. Ich bin dann erstmal durch d...

Zur erweiterten Suche