Die Suche ergab 67 Treffer

von Augenweide
1. Februar 2017, 14:32
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Fett und Demenz / Eiweißbrot
Antworten: 10
Zugriffe: 5315

Re: Fett und Demenz / Eiweißbrot

Hallo,

Gibt es obige Artikel noch einzusehen?

Die Links gehen bei mir nicht.

Danke

LG Augenweide
von Augenweide
23. Mai 2015, 11:01
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 63617

Re: ...Frühstücksschwamm ...

Ich bin seit langem mal wieder hier und mu gssrad grinsend feststellen, das der Schwamm immer mal wieder probiert wird. Ich selbst hab den Frühstücksschwamm schon ewig nicht gemacht und wenn dann auch immer nur in der Mikrowelle.

Bitte berichtet mal, wie es in der Pfanne geklappt hat.

LG Augenweide
von Augenweide
6. September 2013, 10:17
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 53978

Re: Focaccia

Das hört sich super an und schaut lecker aus.

Wie groß war die Form?
von Augenweide
9. Juli 2013, 14:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ölziehen
Antworten: 29
Zugriffe: 15188

Re: Ölziehen

Ich habe es letztes Jahr bei meinem Aufenthalt in der Naturheilkundeklinik in Essen wieder gelernt. Da war die Anweisung folgende: Täglich nach dem Aufstehen 1 Eßlöffel Öl (Sesamöl, Korianderöl, Rapsöl) in den Mund nehmen und so lange im Mund hin und her bewegen (auch durch die Zähne ziehen) bis es ...
von Augenweide
28. Juni 2013, 22:18
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!
Antworten: 98
Zugriffe: 40240

Re: 7 Monate LCHF- 37 Kilo!

Inka, ich bin echt sprachlos. Im direkten Vergleich mit den alten Bildern, denkt man nicht das es die selbe Person ist. :shock: Und dann auch noch die tolle Figur ohne lästige Hautlappen. Ich will auch eine Haut die das Abnehmen so toll mitmacht *aufstampf* Fühl dich gefeiert.... mit Konfetti, Wunde...
von Augenweide
22. Juni 2013, 21:13
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Augenweides "Mehrkorn"
Antworten: 23
Zugriffe: 13132

Re: Augenweides "Mehrkorn"

@ Windlicht:

Ich les das erst jetzt.

Ist ja super, das es sogar mit Mozzarella geklappt hat.

Glück gehabt ;-).


Isst es außer dir noch jemand? Bin gespannt wie es dir beim Fonue schmeckt.
von Augenweide
12. Juni 2013, 14:24
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haarausfall und Kopfhautjucken
Antworten: 51
Zugriffe: 16062

Re: Haarausfall und Kopfhautjucken

Ach, und als Nebeneffekt sind auch meine Nägel stabiler geworden. Ich nehme Morgens und Abends eine Messerspitze des Pulvers in einem Glas Wasser aufgelöst. Keine Werbung, nur Infos ;-): http://www.zentrum-der-gesundheit.de/organischer-schwefel-msm-pi.html" onclick="window.open(this.href);...
von Augenweide
12. Juni 2013, 14:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haarausfall und Kopfhautjucken
Antworten: 51
Zugriffe: 16062

Re: Haarausfall und Kopfhautjucken

Hallo du ;-), also ich hatte es ganz massiv letztes Jahr. Ich brauchte nur mal mit den Fingern durch die Haare gehen und hatte Büschelweise Haare in der Hand und die Kopfhaut juckte ständig. Ganz per Zufall bekam ich ein Paket von "Mädchen" die sich überlegt hatte was mir wohl so gut tun w...
von Augenweide
10. Juni 2013, 09:19
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Augenweides "Mehrkorn"
Antworten: 23
Zugriffe: 13132

Re: Augenweides "Mehrkorn"

Ach so, wegen der Backformgröße. Meine Form hat 26 cm.
von Augenweide
6. Juni 2013, 11:47
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Augenweides "Mehrkorn"
Antworten: 23
Zugriffe: 13132

Re: Augenweides "Mehrkorn"

Und noch ein paar Fragen ;) Die keinen Thermomix haben, können die Mandelmehl nehmen?? Warum das Backpapier nass machen und verknuddeln und dann in die Kastenform legen?? Wie gross sollte die Kastenform sein?? Gehört auch Salz rein?? Statt Kokosflocken kann ich auch Kokosmehl verwenden??? Ob Mandel...

Zur erweiterten Suche