Die Suche ergab 107 Treffer

von wese
27. Juli 2015, 14:57
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Barfuss laufen
Antworten: 45
Zugriffe: 36085

Re: Barfuss laufen

Hallo Wollengel, Man sollte auf jeden Fall langsam mit dem Umstieg auf Barfuß-Schuhe vorgehen, weil die Sehnen länger brauchen um sich umzustellen. Wenn du sie aber nur im Haus trägst und nicht gleich laufen gehst, wird das aber schon passen. :) Ich mag meine Barfüßler nicht mehr missen und jeder Ta...
von wese
25. März 2013, 21:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: nach 3 Std wieder Hunger
Antworten: 22
Zugriffe: 7654

Re: nach 3 Std wieder Hunger

Hi!

Würde mal Milchprodukte, Käse, Mascarpone rausstreichen, die haben bei mir oft Hunger ausgelöst.

Von der KCal und Fettmenge her sieht es sonst gut aus.

Lg,
René
von wese
30. Oktober 2012, 18:55
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Adventskalender
Antworten: 34
Zugriffe: 13711

Re: Adventskalender

Schade des es keine mit Bitterschokolade gibt.
Ich mag mittlerweile 85%+ Kakao Schoko, lässt nicht viel Platz für Zucker. ;-)
von wese
29. Oktober 2012, 23:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Rheuma und lchf
Antworten: 23
Zugriffe: 11655

Re: Rheuma und lchf

Also Robert seinen Ausführungen kann ich echt nichts beifügen außer meine absolute Zustimmung. :-)
^:)^ :-BD
von wese
29. Oktober 2012, 23:10
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: OP
Antworten: 42
Zugriffe: 17388

Re: OP

Hast du Angst vor OPs oder warum lehnst du das generell ab?
Da es meine Lebensqualität um keinen nennenswerten Anteil verbessern würde, jedoch mit Risiken verbunden sind, speziell da ich Bluter bin, steht es einfach nicht dafür, auch als nicht Bluter nicht.
von wese
29. Oktober 2012, 23:02
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: OP
Antworten: 42
Zugriffe: 17388

Re: OP

Stoffel,
Hast du rissige Haut? Bei mir ist sehr viel Gewebe gerissen, hab da nur wenig Hoffnung dass das wieder wird. Aber wie schon gesagt, aber operativ lass ich trotzdem nichts machen.
von wese
29. Oktober 2012, 21:42
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: OP
Antworten: 42
Zugriffe: 17388

Re: OP

Also ich hab >30kg abgenommen und keine OP unternommen.
Ob ich eine brauche oder nicht... niemals. :-) Es ist zwar so das wenn ich mich überbeuge, oder einen Seitenstütz mache sieht man halt schon das da was rum hängt, aber... *schultern zuck*
von wese
16. Oktober 2012, 12:57
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell
Antworten: 80
Zugriffe: 31992

Re: Kettlebell

Ich hab meine vor ein paar Monaten bestellt und keinen GS mit bekommen. :-(

LG, René
von wese
15. Oktober 2012, 10:14
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Viel Sport - keine Speicherfettreduktion?
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Re: Viel Sport - keine Speicherfettreduktion?

Hi! Also ich hab das auch schon oft recherchiert und es zeigt sich immer wieder das zu viel Sport einen reduzierten Effekt hat. Es erhöht nebst Cortisol auch die Inflammation im Körper und wenn das zu viel wird geht alles den Bach runter. So kurz um, für mich 1-3x Sport , und sonst lockere Bewegung ...
von wese
5. Oktober 2012, 11:41
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: LCHF Riegel/Snack für Unterwegs.
Antworten: 12
Zugriffe: 6934

Re: LCHF Riegel/Snack für Unterwegs.

Hab ein paar Experimente gemacht um fest zu stellen wie so die Konsistenzen werden ohne Ei zu verwenden, Haltbarkeit und so, leider fehlt dadurch das notwendige Bindemittel. Somit waren das immer ein paar traurige Häufchen...

LG, René

Zur erweiterten Suche