Die Suche ergab 21 Treffer

von Lil
23. Juni 2014, 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: Selfmade (Kaffee) Sahne
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: Selfmade (Kaffee) Sahne

Das ist ja mal eine geniale Idee :ymapplause:

Vielen Dank dafür :D
von Lil
15. April 2014, 12:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell alleine?
Antworten: 5
Zugriffe: 3163

Re: Kettlebell alleine?


Vielleicht würde es helfen, wenn mein Mann (hat zumindest Erfahrung mit Gewichten) sich mit mir die Videos ansieht und dann auf korrekte Ausführung achtet, also genau das auf was im Video hingewiesen wird?
... finde das eine sehr gute Idee :ymapplause:
von Lil
14. April 2014, 17:57
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Kettlebell alleine?
Antworten: 5
Zugriffe: 3163

Re: Kettlebell alleine?

Meine Kettlebell ist wohl schon 2 Jahre alt und ich find sie immer noch toll. Kraft und Ausdauer in kürzester Zeit, wahnsinnig effektiv für den ganzen Körper. Ich war auch nie in einem Kurs, kenne mich aber ein wenig im Krafttraining aus und weiß worauf ich achten muss. Trotzdem habe ich mir bei You...
von Lil
14. März 2014, 08:47
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bitte einmal über die Cholesterinwerte schauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Re: Bitte einmal über die Cholesterinwerte schauen

Vielen Dank ulfpohl für deine Erklärung.

Beim nächsten Mal geht mein Mann nüchtern hin und mal gucken wie der TG dann ausfällt :-D
von Lil
10. März 2014, 14:18
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Bitte einmal über die Cholesterinwerte schauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Bitte einmal über die Cholesterinwerte schauen

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind bald zwei Jahre überzeugte LCHF´ler :D und sehr zufrieden damit. Seit 7 Jahren nimmt mein Mann L-Thyroxin (125) und es geht ihm relativ gut mit der Einstellung. Allerdings ist das Cholesterin laut Hausarzt immer leicht erhöht. Maßnahmen wurden bisher nicht er...
von Lil
5. April 2013, 12:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: keinen Blähbauch mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 15311

Re: keinen Blähbauch mehr

Ja, das ist toll - ist so mit das Beste an LCHF :ymparty:
von Lil
29. März 2013, 19:57
Forum: Fleisch
Thema: Kammscheiben à la Strindberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2117

Kammscheiben à la Strindberg

Immer wieder lecker und man kann anstatt Rindersteak sehr gut Schweinekammscheiben verwenden. Zutaten: Kammscheiben nach Bedarf - nicht zu dicke Examplare Salz und Pfeffer Zwiebel halbiert und in Scheiben geschnitten Senf Mandelmehl Butterschmalz zum Braten Bei den Kammscheiben die Knochen auslösen,...
von Lil
28. März 2013, 08:20
Forum: Fleisch
Thema: hackbraten
Antworten: 13
Zugriffe: 9531

Re: hackbraten

Diesen tollen Hackbraten gab es gestern abend bei uns. Allerdings ohne Käse - hab ihn schlichtweg vergessen :oops:

War aber trotzdem megalecker. Mein Mann hatte 3 x Nachschlag und heute morgen zu seinen Rühreiern musste auch ein Scheibchen mit drauf :D

Vielen Dank für das Rezept :-D
von Lil
24. März 2013, 07:59
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: BaconCamembert
Antworten: 13
Zugriffe: 13246

Re: BaconCamembert

Gestern probiert - für sehr gut befunden und wird bestimmt öfters wiederholt.
Vielleicht auch mal mit leckerer Mandel-Panade :D
von Lil
22. März 2013, 13:31
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: BaconCamembert
Antworten: 13
Zugriffe: 13246

Re: BaconCamembert

Tolle Idee!

Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, hab noch nicht gegessen und leider keinen Camenbert da :-D

Zur erweiterten Suche