Die Suche ergab 32 Treffer

von wolfsmutter
29. April 2014, 18:57
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Er / Sie / Es läuft...
Antworten: 216
Zugriffe: 79663

Re: Er / Sie / Es läuft...

*hüsterchen* ....bin auch wieder da....und am laufen :-D
wenns auch nur ne kleine Runde(ca 3km) jeden morgen ist,nachdem ich den Kleinsten in den Kindergarten gebracht habe.
Aber das ist ausbaufähig,ich hab ja auch erst vor vier Wochen angefangen :ymsmug:
von wolfsmutter
30. August 2013, 21:36
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272115

Re: LCHF Brötchen wie Brot

ich hab heute ein dunkles brot gebacken,(mit mandelmehl von ungeschälten mandeln und leinsamenmehl)lecker. und mit leberwurst...*fingerschleck*
von wolfsmutter
19. August 2013, 13:52
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

huch,sorry,eben erst gesehen.
ich nehm ne kleinere springform,also nicht die 28 iger.
ich kann aber gern mal nachmessen.(is,glaub ne 26-iger)
von wolfsmutter
31. Juli 2013, 21:42
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

mit kokosraspeln und kokosmilch geht es übrigens auch hervorragend :D und hat was von raffaellotorte ;;)
von wolfsmutter
12. Juli 2013, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46755

Re: Pizza Zungen

ich back sie mitunter abends und nehm sie dann am nächsten tag mit ins freibad für mich und die kinder ;)
also auch als snack für unterwegs zu empfehlen :D
von wolfsmutter
11. Juli 2013, 22:12
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

ich hab gestern noch eine mit heidelbeeren gemacht,die war der brüller! selbst der große war begeistert! und mit blattgelatine,hab erst die quark-mascarpone-beerenmasse unter die gelatine gerührt und dann die geschlagene sahne dazu. lecker,zum frühstück ein stückle zu nem butterkaffee und ich war ec...
von wolfsmutter
9. Juli 2013, 20:24
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

ist so ne art tortenguß auch mit stevia,und fruchtsaft.
oki,dann versuch ich das mal mit selber ausrechnen*g*
danke ;-)
von wolfsmutter
9. Juli 2013, 13:10
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

vieleicht wäre ja jemand so nett und kann ausrechnen wieviel kh die ganze torte hat,bzw ein stückle :x oder mir verrät,wo ich das selber machen kann ;) ich hab jetzt übrigens normale gelatine geholt,weil ich keine ahnung hab,wo ich die eine sofortgelatine gekauft hab,die welche ich heut in der hand ...
von wolfsmutter
8. Juli 2013, 19:46
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

hab grad bissle gegoogelt,da gibts ja echt unterschiede bei der sofortgelatine :shock:
von wolfsmutter
8. Juli 2013, 19:25
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: lecker sahnetorte :D
Antworten: 21
Zugriffe: 13645

Re: lecker sahnetorte :D

und die is sogar schwiegermuttertauglich,also mein liebster meint man schmeckt keinen unterschied zu einer "normalen" quark-sahne-torte :x

Zur erweiterten Suche