Die Suche ergab 91 Treffer

von Ilonka
20. März 2020, 09:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1712

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Hallo Ilona, herzlichen Dank für deinen Kommentar .... und ja du hast so recht mit einem normalen Umgang zum Essen hat das was ich aktuell mache wohl eher wenig zu tun :-o und ja, wohl eher so wie immer : ich mach und tue und mein Körper denkt "nicht mal ignorieren" .... da hilft wohl auch :cry: ke...
von Ilonka
19. März 2020, 13:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1712

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Ich bin zwar auch ein Zahlenmensch und gebe manchmal etwas bei FddB zur Kontrolle ein, aber das was du machst, das würde mich verrückt machen. Ich möchte ein entspanntes Verhältnis zu Lebensmitteln und zum Essen und esse mich satt. Wenn ich das richtig sehe, hast du in einem Monat 5,6 kg abgenommen....
von Ilonka
11. März 2020, 13:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1712

Re: Bitte um Euer Feedback und Erfahrungen

Ich empfehle dir, dich einfach mal zu vermessen. Schade, daß du keine Anfangswerte hast. Oft ist es nach einer so schnellen Abnahme, dass der Körper umbaut, d.h. du verlierst für den Moment keine kg aber cm. Es ist auch gut, immer mal die Werte zu messen und zum Vergleich aufzuschreiben. Es gibt ein...
von Ilonka
27. Februar 2020, 09:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: schön neu hier zu sein -- ich bin Anka
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: schön neu hier zu sein -- ich bin Anka

Hallo Anka, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke, die Ernährung wird dir gut tun. Esse so natürlich wie möglich und esse stark KH- Lasters ( auch Wurzelgemüse) eher selten, dann klappt es sicherlich mit der dauerhaften Abnahme. Tagebuch ist immer gut, so ist ein Austausch und Hilfe mögl...
von Ilonka
19. Februar 2020, 11:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Re: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

:-o Du hast nach einem Monat 20 cm Körperumfang verloren und grämst dich , daß du nicht abnimmst? Dein Körper baut um und das ist toll, denn du nimmst ja optisch mächtig ab. Vielleicht hast du ein bisschen Wasser eingelagert oder die Menschen ist dran. Sei glücklich und mach weiter, die Waage wird d...
von Ilonka
18. Februar 2020, 16:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart - 2020 wird mein Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 1144

Re: Neustart - 2020 wird mein Jahr

Hallo Schlebuschkind,
da du ja wieder bei BtB dabei bist, hoffe ich, dass dir die Ernährung auch gut tut.
Ich wünsche dir viel Erfolg
von Ilonka
18. Februar 2020, 12:15
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1643

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Ich habe Natron immer beim Linsen kochen eingesetzt, da gab es keine geschmacklichen Veränderungen.
von Ilonka
18. Februar 2020, 10:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Hallo Lizzy, ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit bei BtB 10.
Ich wünsche dir viel Erfolg
von Ilonka
17. Februar 2020, 21:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Bin wieder da!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Daniela,
ich freue mich auch, dass du den Neustart wagst und wünsche dir viel Erfolg.
von Ilonka
14. Februar 2020, 18:04
Forum: Vegetarisches
Thema: Selleriesalat à la Waldorfsalat
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: Selleriesalat à la Waldorfsalat

Dankeschön
Und der Gurkenhobel macht die richtige Größe denke ich mal.

Zur erweiterten Suche