Die Suche ergab 75 Treffer

von Ilonka
29. Juli 2019, 10:59
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Empfehlenswertes Springseil?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Empfehlenswertes Springseil?

Nee, besser von Dir beim Hüpfen :lol: Spaß :x
von Ilonka
29. Juli 2019, 08:19
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Empfehlenswertes Springseil?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Empfehlenswertes Springseil?

Neeeee, hat leider auch nicht geholfen.
Na da bin ich ja mal gespannt, was du Dir kaufst :lol:
von Ilonka
28. Juli 2019, 21:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Aurora stellt sich vor...
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: Aurora stellt sich vor...

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Das wird schon noch mit den Gemüseverweigerern, wenn sie sehen, wie es dir gut geht und was du alles tolles Essen darfst.
von Ilonka
28. Juli 2019, 20:40
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Empfehlenswertes Springseil?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Empfehlenswertes Springseil?

Oh, Springseil springen :( da verknüpfe ich keine guten Erinnerungen.
Mußte ich im KH machen, in der Hoffnung, daß meine Nierensteine abgehen.
Sportlich soll es ja was bringen. :lol:
von Ilonka
3. Juli 2019, 07:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.

Ja, es ist eine spannende Sache und ich wollte es anfangs auch nicht glauben.
Viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg.
Wenn du magst, erstelle doch ein Tagebuch in dem Bereich oder lass dieses verschieben.
von Ilonka
30. Juni 2019, 10:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.

Mint, mein HA hat mich damals auch nicht auf Diabetes getestet, mein Hba1c ( Langzeitzuckerwert ) war zu gut. Mir hat Rainer damals sehr geholfen und ich habe den BZ selbst gemessen, wie er auf bestimmte Lebensmittel reagiert. Ich denke, du wirst ohne die KH-Sättigungsbeilagen und mit LCHF gut leben...
von Ilonka
29. Juni 2019, 10:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: ...darf ich hier auch sein? Ich würde gerne.

Liebe Mint, erst einmal herzlich willkommen. Natürlich ist hier jeder gern gesehen,der etwas in seinem Leben positiv verändern will. Normalgewicht..... :-? nun stell dir mal vor, wir würden alle unser Normalgewicht erreichen und müßten hier aufhören... :) Es geht doch hauptsächlich um Gesundheit, Ab...
von Ilonka
27. Juni 2019, 09:12
Forum: Vegetarisches
Thema: Orientalischer Gemüseeintopf
Antworten: 7
Zugriffe: 443

Re: Orientalischer Gemüseeintopf

Ja, so mache ich meines Gemüsesuppe auch, aber im Crockpot und danach püriert ( mag meine Mutti lieber.
Die Menge Olivenöl kommt bei mir auch an eine griechische Bohnensuppe oder Tomatensuppe.
von Ilonka
8. April 2019, 09:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 514

Re: Hallöchen zusammen

Ich wünsche dir hier auch viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren.
Dein Darm wird sich sicher bald bessern, denn Getreide weglassen und Milchprodukte (bzw. einschränken) hilft da sicher ziemlich schnell.
von Ilonka
27. März 2019, 14:44
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brot von unserer Sonne
Antworten: 44
Zugriffe: 12919

Re: Brot von unserer Sonne

Ich werde das Brot heute auch backen. Die Zutaten habe ich immer im Haus. Zusätzlich werde ich noch ein Lieblingsgewürz von mir ran machen, Schabziger Klee, ist ein tolles Brotgewürz, wandert bei mir aber auch an selbst gemachte Döner Sauce. Ich habe noch scharfen Fetaaufstrich, aber nur mit Butter ...

Zur erweiterten Suche