Die Suche ergab 13 Treffer

von Ismi
3. Dezember 2012, 10:37
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kräuter-Parmesan-Cracker
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Kräuter-Parmesan-Cracker

Heut will ich Euch auch mal mit nem Rezept beglücken :D . Ich habe längere Zeit nach einem deftigen Crackerrezept gesucht, mit "harten" und "gschmackigen" Crackern. Hier bin ich fündig geworden. Mehrmals getestet und für gut befunden. Zum Beispiel zu Thunfischsalat oder zum Schau...
von Ismi
3. September 2012, 19:52
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Resümee nach 5 Wochen
Antworten: 12
Zugriffe: 4782

Re: Resümee nach 5 Wochen

YAYYYYYYY! :YMAPPLAUSE: :x
Mehr fällt mir grad nich ein. Mir wars nach Jubeln. So schön gesagt!
von Ismi
28. August 2012, 14:55
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: O'batzt is!
Antworten: 3
Zugriffe: 3270

Re: O'batzt is!

Oh klasse! Danke!
In Franken heißt der Obatzde Grupfter und wird in der Federweißenzeit vertilgt. Hach, das hatte ich ganz vergessen. Den darf ich ja jetzt auch *freu* :x .
von Ismi
27. August 2012, 20:38
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Sucht-Dressing
Antworten: 19
Zugriffe: 11750

Re: Sucht-Dressing

Jetzt muß ich doch mal bescheid sagen!
Ich mach fast nur noch dieses Dressing (manchmal klitzekleines Bissken abgewandelt).
Es schmeckt superlecker. Vielen Dank dafür! :)
von Ismi
12. August 2012, 12:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Körnerbrot
Antworten: 146
Zugriffe: 71299

Re: Körnerbrot

Hmm, ich habe am Freitag das Brot gebacken - es schmeckt genial. Ist bei mir zwar nicht so schön aufgegangen, aber das kann daran liegen, dass mein Natron nich mehr so ganz "taufrisch" ist. Sonne, hmmm, mit gemahlenen Sonnenblumenkernen hab ich leider noch nie hantiert und kann Dir dazu ni...
von Ismi
3. August 2012, 20:01
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Erdbeer-Frischkäse-Torte
Antworten: 68
Zugriffe: 54283

Re: Erdbeer-Frischkäse-Torte

Ja, leider. Ich muß immer 350 Kilometer nach Hause fahren.

Dann wünsch ich Dir/Euch mal viel Spaß! Grüß mir die Heimat und laß es Dir gut gehn!
Hömma, wenn ich käme, könnte ich Dir von meiner Erdbeerminze abgeben *erpresserisch sei* O:-)
von Ismi
3. August 2012, 19:09
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Erdbeer-Frischkäse-Torte
Antworten: 68
Zugriffe: 54283

Re: Erdbeer-Frischkäse-Torte

Macht nix - denn könnt ich das mit einem Heimaturlaub verbinden :D . Bin nämlich aus Nürnberg.
Nachm Kuchenessen würd ich dann abdampfen nach Roth...

Wann is eigentlich Bergkirchweih?
von Ismi
3. August 2012, 18:22
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Erdbeer-Frischkäse-Torte
Antworten: 68
Zugriffe: 54283

Re: Erdbeer-Frischkäse-Torte

=p~ Wann soll ich da sein?
von Ismi
2. August 2012, 16:49
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Waffeln wie bei Oma
Antworten: 79
Zugriffe: 62405

Re: Waffeln wie bei Oma

OH MEIN GOTT!
Die sind sowas von megalecker! Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal getraut hab, Waffeln zu machen.
Ich bin glücklich :) ! Dankedankedanke!
von Ismi
31. Juli 2012, 15:20
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Allerhand Leckerkrams
Antworten: 5
Zugriffe: 3029

Re: Allerhand Leckerkrams

Hmm, achso, nuja, die Kohlenhydrate müßte man sich dann wohl noch ausrechnen.
Das Beispiel war jetzt auch nich so der Börner, ähm.

Zur erweiterten Suche