Die Suche ergab 28 Treffer

von butterbrezel
11. Juli 2016, 22:31
Forum: Aktuelles
Thema: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 46215

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv hier, aber zum neuen Forum geb ich doch mal meinen Senf ab - wenn ich darf :) Habe auch nur eine Anmerkung zum Thema Farbwahl: Finde bei den Überschriften das helle Grün auf weißen Grund für die Augen ziemlich anstrengend zu lesen (und nein, mein Monitor ist nicht ...
von butterbrezel
21. Januar 2014, 09:55
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Montag 21 Uhr: ARD: Auf Zucker - wie krank...
Antworten: 4
Zugriffe: 2158

Re: Montag 21 Uhr: ARD: Auf Zucker - wie krank...

. man sieht, er ernährt sich KH-arm... :D
Ist das so?
Er hat anfangs gemeint er sei der Vollkornbrot-typ.
(Oder ich habe deine Ironie übersehn :) )
von butterbrezel
20. Januar 2014, 22:05
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Montag 21 Uhr: ARD: Auf Zucker - wie krank...
Antworten: 4
Zugriffe: 2158

Montag 21 Uhr: ARD: Auf Zucker - wie krank...

...macht uns die süße Droge?
von butterbrezel
17. Juli 2013, 16:12
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48049

Re: Muskelaufbau und Ernährung

@ PP: Welche KH-Quellen kannst du denn empfehlen, wenn man Gewicht bzw. Muskeln zulegen möchte (Getreide jetzt mal außen vorgelassen)? Und welche Menge? 100g (einfach mal in den Raum geworfen)? Leider ist mein Gewicht dank LCHF von knapp 70kg auf ca. 66kg (bei einer Größe von ca. 1,90m) gesunken. B...
von butterbrezel
16. Juli 2013, 22:33
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48049

Re: Muskelaufbau und Ernährung

@ PP: Welche KH-Quellen kannst du denn empfehlen, wenn man Gewicht bzw. Muskeln zulegen möchte (Getreide jetzt mal außen vorgelassen)? Und welche Menge? 100g (einfach mal in den Raum geworfen)? Leider ist mein Gewicht dank LCHF von knapp 70kg auf ca. 66kg (bei einer Größe von ca. 1,90m) gesunken. B...
von butterbrezel
15. Juli 2013, 22:43
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48049

Re: Muskelaufbau und Ernährung

@ PP: Welche KH-Quellen kannst du denn empfehlen, wenn man Gewicht bzw. Muskeln zulegen möchte (Getreide jetzt mal außen vorgelassen)? Und welche Menge? 100g (einfach mal in den Raum geworfen)? Leider ist mein Gewicht dank LCHF von knapp 70kg auf ca. 66kg (bei einer Größe von ca. 1,90m) gesunken. Bi...
von butterbrezel
12. Juli 2013, 22:09
Forum: Lebensmittel
Thema: Süßstoffe i.A. und Cola light i.B.
Antworten: 106
Zugriffe: 37326

Re: Süßstoffe i.A. und Cola light i.B.

LCHF sagt weiter nichts aus, als das die Kohlenhydrate weitgehend zu reduzieren und durch Fett zu ersetzen sind. Bei längerer Einhaltung kommt es zu Ketose. Dicke haben dann gute Chancen an Fett zu verlieren und Diabetiker können ihren entgleisten KH-Stoffwechsel normalisieren. Alles was darüber hi...
von butterbrezel
23. Juni 2013, 09:38
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Stern: Die Zuckermafia
Antworten: 6
Zugriffe: 2759

Stern: Die Zuckermafia

Im aktuellen Stern geht es um die "Zuckermafia".
Online habe den Artikel nicht gefunden, evtl. gibt es ihn nur in der Druckausgabe.
von butterbrezel
21. Juni 2013, 07:53
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Ketose erschöpfend erklärt
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: Ketose erschöpfend erklärt

Macht wirklich n guten Eindruck, danke fürs Einstellen! Werde ich mir sicherlich mal zu Gemüte führen
von butterbrezel
5. Juni 2013, 21:08
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau bei Untergewicht mit LCHF
Antworten: 17
Zugriffe: 30052

Re: Muskelaufbau bei Untergewicht mit LCHF

Na Ektoketo, hast du dich entschieden wie du dich ernähren möchtest? ;)

Zur erweiterten Suche