Die Suche ergab 70 Treffer

von Nixlein
26. Mai 2015, 16:26
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)
Antworten: 72
Zugriffe: 30152

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Danke! Ich probiers einfach einmal aus. Hab dann noch das Video gesehen, und er sagt, dass man vor dem Öffnen die Schalen desinfizieren soll, weil die Salmonellen eh nur außen sein können.
Bin sehr gespannt!
LG nixlein
von Nixlein
26. Mai 2015, 08:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)
Antworten: 72
Zugriffe: 30152

Re: Basisvanille'sahne'eis (ohne MiPro)

Dein Rezept klingt superlecker - ich mach mir nur ein bisschen Sorgen wegen der rohen Eier. Wird das nicht zuerst alles überm Wasserbad aufgeschlagen, damit die Eier sterilisiert sind? Wie lange hält sich das Eis denn nach der Zubereitung?
Danke und liebe Grüße!
nixlein
von Nixlein
25. Mai 2015, 17:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: back on the road
Antworten: 24
Zugriffe: 8943

Re: back on the road

Bei mir schlackert leider gar nichts - aber ja, Rainer, du hast Recht, der Bauch ist weniger geworden. Ich muss einfach mehr Geduld haben! ( :oops: :oops: :oops: ) Im Moment hab ich einen irren Heißhunger auf Süßes und es ist wirklich schwer, dem zu widerstehen :-( Muss mal die Rezepte durchforsten,...
von Nixlein
14. Mai 2015, 08:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: back on the road
Antworten: 24
Zugriffe: 8943

Re: back on the road

Neue Werte:
Brust:93/111
Taille: 94
Bauch: 102
Hüfte: 107
Oberschenkel: 65
Wade: 63
Oberarm: 65

also ich weiß nicht... irgendwas scheine ich falsch zu machen :-(
von Nixlein
3. März 2015, 17:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: back on the road
Antworten: 24
Zugriffe: 8943

Re: back on the road

meine März-Maße Brust: 92/111 (entweder hab ich zugelegt oder mich früher vermessen *Mist*) Taille: 94 (das gibts doch nicht!!!) Bauch: 107 :-o Hüfte: 112 :( Oberschenkel: 63 Wade: 41 Oberarm: 34 ich versteh jetzt nicht... Vielleicht habe ich von Anfang an falsch gemessen? Ich fühle mich auf keinen ...
von Nixlein
3. März 2015, 17:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: back on the road
Antworten: 24
Zugriffe: 8943

Re: back on the road

he, süßes Foto, Coco! :ymhug:
von Nixlein
1. Februar 2015, 21:32
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gefälschte Hollandaise für Eilige
Antworten: 80
Zugriffe: 71226

Re: Gefälschte Hollandaise für Eilige

bei mir ca. 1 Woche. Da die Butter heiß ist, ist das Eigelb dann eh sterilisiert.
von Nixlein
1. Februar 2015, 18:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: back on the road
Antworten: 24
Zugriffe: 8943

Re: back on the road

1. Februar, neue Maße: Gewicht: genauso gleich geblieben wie die Größe :-( (wär ich doch wenigstens gewachsen...) Brust: 87/109 Taille: 89 :-( Bauch: 106 yeah! Hüfte: 107 :-( Oberschenkel: 64 :-) Wade: 43 Oberarm: 34 Ok, am Bauch ist echt was weggegangen. Ansonsten tut sich nicht viel. Ich versuch j...
von Nixlein
11. Januar 2015, 14:08
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gefälschte Hollandaise für Eilige
Antworten: 80
Zugriffe: 71226

Re: Gefälschte Hollandaise für Eilige

Ich kannte dieses leckere Rezept von dir schon (von vor zwei Jahren), hatte aber heute nicht die richtigen Zutaten da, deshalb habe ich 1 Dotter (Eigelb) mit einer Handvoll geschmolzener Butter gerührt wie eine normale Mayonnaise und dann langsam 1/8 l Schlagobers (Sahne) eingerührt. Wurde auch supe...
von Nixlein
6. Januar 2015, 20:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: back on the road
Antworten: 24
Zugriffe: 8943

Re: back on the road

Danke, Ihr Lieben!
Es hilft mir so sehr bei Euch zu sein, Eure Tagebücher zu lesen, Eure Rezepte nachzukochen!
Ich kann gar nicht genug danke sagen!

Zur erweiterten Suche