Die Suche ergab 4 Treffer

von KK_Berlin
26. Dezember 2020, 16:38
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Gefälschte Hollandaise für Eilige
Antworten: 80
Zugriffe: 72100

Re: Gefälschte Hollandaise für Eilige

Die Gefälschte ist ein Küchenklassiker, den ich in der Variante Béarnaise jedes Jahr an Weihnachten zubereite und Annika dafür feiere. Alles in Butter!
von KK_Berlin
18. Oktober 2014, 12:25
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Lchf-Artikel in der Zeitschrift LIsa
Antworten: 5
Zugriffe: 3000

Re: Lchf-Artikel in der Zeitschrift LIsa

Liebe Sudda,

danke für die Blumen. Leide schaffe ich es viel zu selten, mich hier im Forum zu tummeln - ein reines Zeitproblem.

Weiter geht's - ich finde, dass gerade sich eine gute Meinungslage hier in Deutschland aufbaut. Das geht langsam. Aber es geht.

Herzlich an alle ! Kathrin
von KK_Berlin
19. August 2012, 22:32
Forum: Fleisch
Thema: Gemüse-Hack-Auflauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4266

Re: Gemüse-Hack-Auflauf

Merci Merci!

Freue mich auch - sommerlichen Gruß, mit leckerem Nachgeschmack auf der Zunge ;-)
von KK_Berlin
19. August 2012, 22:14
Forum: Fleisch
Thema: Gemüse-Hack-Auflauf
Antworten: 4
Zugriffe: 4266

Gemüse-Hack-Auflauf

So, mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich Suddas Blog Ende Juni gelesen und dann meine Emährung umgestellt habe. Heute habe ich einen Crossover-Auflauf ausprobiert, aufbauend auf 500 g Hack halb und halb sowie mit einigem, was sich so in unserer Speisekammer fand: - 2 Scharlotten - 1 Knobla...

Zur erweiterten Suche