Die Suche ergab 216 Treffer

von Auryn
22. Mai 2018, 10:58
Forum: Aktuelles
Thema: Tapatalk muss abgeschaltet werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Tapatalk muss abgeschaltet werden!

da kann ich sola nur zustimmen, die app hat viel rum gezickt zuletzt. Und wenn das forum eh responsive ist, was will man mehr....

Jetzt muss das forum nur noch aufhören mich bei jedem aufruf zu fragen ob ich nicht lieber tapatalk dafür installieren und nutzen möchte.... ;)
von Auryn
21. Mai 2018, 15:24
Forum: Aktuelles
Thema: Tapatalk muss abgeschaltet werden!
Antworten: 7
Zugriffe: 4392

Re: Tapatalk muss abgeschaltet werden!

schade im sinne des komfort, aber verständlich. Danke für die Info.
von Auryn
14. Februar 2016, 15:14
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Anfängerfrage - Ketose messen
Antworten: 7
Zugriffe: 3432

Re: Noch eine Anfängerfrage - Ketose messen

Wow krass wie das angestiegen ist, ich hab mir mal vor ein paar Jahren den Freestyle geholt, weil damals die Ketonstreifen nur 15Euro das 10er Päckchen gekostet haben. Da ich noch 8 Teststreifen hab fiel mir die Preisentwicklung nicht auf, is ja heftig,.... ich glaub ich muss irgendwann das Gerät we...
von Auryn
10. Februar 2016, 17:30
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Deutsche Ausgabe von "Matrevolutionen" von Andreas Eenfeldt
Antworten: 12
Zugriffe: 6520

Re: Deutsche Ausgabe von "Matrevolutionen" von Andreas Eenfe

Diesen Eindruck finde ich bekommt man generell leicht in der Literatur zu lowcarb und co. Allerdings liegt das vermutlich vor allem an uns als deutsches Publikum, wir erwarten mehr Nüchternheit von einem Sachbuch, möglichst keine Ich-Form und und und. Das ist in anderen Kulturen echt ein bisschen an...
von Auryn
15. Januar 2016, 16:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20363

Re: Refeed ja oder nein?

Refeed ist ja auch relativ.....die meisten verstehen darunter Süßigkeiten, Pizza und Co. Es geht aber auch mit KH haltigem Gemüse wie z.B. Kürbis. Nur würden das die meisten nicht als Refeed bezeichnen ;) ^^ genau darauf wollte ich hinaus :D Es soll keine Ausrede für Rückfälle sein, aber kann doch ...
von Auryn
14. Januar 2016, 17:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frage bzgl. fddb
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Re: Frage bzgl. fddb

Ich hab das auch nie hinbekommen, vermute aber dass man evtl einfach ein neues "Produkt" anlegen muss in das man dann die Werte aus dem Rezept überträgt und dann aben die Portionsgröße noch angibt.... weißt wie ich meine?
von Auryn
14. Januar 2016, 15:31
Forum: Aktuelles
Thema: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."
Antworten: 5
Zugriffe: 2917

Re: Neue Unterforen in "Persönliches/Tagebücher.."

oh cool, Danke !
von Auryn
14. Januar 2016, 15:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20363

Re: Refeed ja oder nein?

cool Danke dir, da les ich mich mal ein :) Glesen ... sehr interessant. Und wie so oft muss jeder selbst entscheiden und sich individuell mit sich auseinandersetzten. Sie schreibt (Hervorhebungen durch mich, Quelle obiger Link in sonnys post): Eine ketogene Ernährung empfehle ich für 30 Tag bis 3 Mo...
von Auryn
13. Januar 2016, 11:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es geht los....
Antworten: 3
Zugriffe: 2507

Re: Es geht los....

Fragen sind ganz normal :) Viele müssen am Anfang auch erst wieder ein Gefühl für satt entwickeln, denn oft interpretieren wir eher das Gefühl von 'voll' als satt. und sein Körper lernt eben auch nicht im Minutentakt, ich von ziemlich sicher das kommt mit ein bisschen Zeit und Geduld. Brotrezepte si...
von Auryn
8. Januar 2016, 20:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Es geht los....
Antworten: 3
Zugriffe: 2507

Re: Es geht los....

Hallo liebe Susa, erst mal herzlich willkommen ! Schlappheit und Trägheit sind anfangs relativ normal und leider kann sich das auch noch ein kleines bisschen ziehen bis dieser typische Energieschub kommt, aber ich bin mir sicher du schaffst das. Da du ncoh ganz am Anfang stehst würde ich emfehlen er...

Zur erweiterten Suche