Die Suche ergab 14 Treffer

von Paris
1. September 2016, 21:39
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 80
Zugriffe: 72198

Re: Kias Knäckebrot

Also echt ein sensationell leckeres Knäckebrot :ymapplause:
Ist super gelungen, sehr knusprig und schmeckt sogar pur. Nix gegen Heinrich Knäcke aber das is damit Geschichte ;-)
von Paris
21. August 2016, 09:12
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Infused water
Antworten: 12
Zugriffe: 3373

Re: Infused water

Hallo Pottwoman, ich fürchte es wird schwierig hier von jemandem eine verlässliche Aussage zu bekommen. Aber wenn ich bedenke, daß die klassischen Getränke aus Auszügen (z. B. Früchtetee) ja auch Kalorien haben, die aus KH stammen, liegt der Gedanke zumindest nahe, daß auch ein "Obstwasser"...
von Paris
12. August 2016, 18:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: hallo ihr lieben - bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 2718

Re: hallo ihr lieben - bin neu hier

Hallo,

mit 5 kg bist Du ja gleich super gestartet, klasse !! Viel Erfolg weiterhin :-D
von Paris
12. August 2016, 18:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung & Light-Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 18737

Re: Vorstellung & Light-Frage

Dieser Vorfall hat mich durch seine Einmaligkeit und Intensität begeistert und bestätigt. Ich wage mir gar nicht vor zu stellen, wie diese Umstellung bei Menschen abläuft, die vorher viel Süßes gegessen haben - das muß ja grauslich sein. Hallo Ralf, und etwas verspätet herzlich Willkommen. Jep, das...
von Paris
1. August 2016, 21:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallöchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Re: Hallöchen

Hallo Helli,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, es mit LCHF zu versuchen, sicher eine gute Entscheidung :)

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.
Ich selber glaube ja, daß das Abnehmen nur eines von vielen Vorteilen ist - Du spürst das ja auch schon...

LG
Paris
von Paris
22. September 2013, 18:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 273508

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Also... das ist mit weitem Abstand das beste "Brot"-Rezept, welches ich seit Beginn meiner LCHF Reise vor mehr als einem Jahr getestet habe! Es gab bei mir doch immer wieder Momente, wo ich mir gewünscht hätte, z.B. beim Frühstück mit Familie und Freunden, ein klassisches Frühstück essen z...
von Paris
13. November 2012, 07:24
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: alles wunderbar...
Antworten: 19
Zugriffe: 6228

Re: alles wunderbar...

Hallo Salome,

das ist ganz große Klasse!! Danke fürs teilhaben lassen.

Und 10 Kilo in drei Monaten, das ist auch ne Hausnummer :ymapplause:

Liebe Grüße,

Paris :)
von Paris
5. November 2012, 07:36
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Xucker light
Antworten: 17
Zugriffe: 8246

Re: Xucker light

Hallo Pinselchen, ich verwende gelegentlich auch Xucker light bzw. Sukrin (beides Erythrit) und in kleineren Mengen ist es absolut OK und kann gut zum Süßen verwendet werden. Bei Kuchen oder Gebäck (wie meine Lebkuchen, die ich vor kurzem gemacht hatte) merkt man dann allerdings schon einen geschmac...
von Paris
4. November 2012, 11:48
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Was zu Rougette Ofenkäse?
Antworten: 37
Zugriffe: 35960

Re: Was zu Rougette Ofenkäse?

.... und dann fällt mir noch ein... die Chillie-Variante (oder hieß es Chili?) des Ofenkäses ist besonders pikant und lecker ;-)
von Paris
4. November 2012, 11:47
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Was zu Rougette Ofenkäse?
Antworten: 37
Zugriffe: 35960

Re: Was zu Rougette Ofenkäse?

:D

.. und dann noch ein schöner, großer grüner Salat dazu.... ein Traum :x :x :x

:D

Zur erweiterten Suche