Die Suche ergab 16 Treffer

von Miu
11. Oktober 2013, 12:41
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vitamin D ?
Antworten: 280
Zugriffe: 133544

Re: Vitamin D ?

Das war ein Privatrezept.

...im Sommer tanze ich durchaus gerne im Regen aber im Herbst eher nicht. naja, sollte ich abends besser in den Schlaf finden können, wäre das schon fantastisch.
von Miu
10. Oktober 2013, 22:46
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vitamin D ?
Antworten: 280
Zugriffe: 133544

Re: Vitamin D ?

Sie war auch hin und weg von meinen Blutwerten, insbesondere Cholesterin. Sie wünschte alle Patienten hätten so spitzen Werte (179).

Sie fineet LCHF klassebund ich soll unbedingt weiter machen. :D
...hätte ich doch eh gemacht.... :D
von Miu
10. Oktober 2013, 17:52
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vitamin D ?
Antworten: 280
Zugriffe: 133544

Re: Vitamin D ?

danke liebe sonne.

ich musste heute sowieso noch einmal zum arzt wegen meinem husten und habe nun dekristol verschrieben bekommen. soll in der 1. woche täglich eine nehmen und dann 3 pro woche.

freue mich schon auf positive wirkungen... :lol:

lg :x
miu
von Miu
9. Oktober 2013, 10:38
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vitamin D ?
Antworten: 280
Zugriffe: 133544

Re: Vitamin D ?

hallo zusammen, ich habe meinen vit d beim arzt testen lassen und bin bei nur 21, 9 ihr seid ja schon richtige experten: was meint ihr? soll ich mir was aufschreiben lassen? die hä hat aber jetzt 2 wkchen urlaub... oder was bestellen? aberbwie viel soll ich dann nehmen? vielen dank schon mal für die...
von Miu
26. September 2013, 12:11
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dem Petra sei Brot
Antworten: 61
Zugriffe: 39438

Re: Dem Petra sei Brot

Es schmeckt!!! Zugegeben, nicht ganz so gut wie das von Dir Petra - aber es kommt ihm nahe. Ich hätte etwas großzügiger mit dem Salz sein können, aber ich habe eine tolle Möglichkeit, mir auch mal eine "Stulle" zu schmieren. Im Hotel, unterwegs oder mittags im Büro - so wie jetzt. Heute ab...
von Miu
26. September 2013, 08:26
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dem Petra sei Brot
Antworten: 61
Zugriffe: 39438

Re: Dem Petra sei Brot

Hallo Petra, ich habe meine Werte aus FDDB und habe mit Weinsteinbackpulver von Alnat*ra gebacken. Darin sind 17 g und es steht auf der Packung auch "für 500 g Mehl" Ich werde auf jeden Fall berichten wie es schmeckt. Ich kenne Hanfmehl gar nicht, daher bin ich etwas skeptisch. Aber so gut...
von Miu
26. September 2013, 07:44
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dem Petra sei Brot
Antworten: 61
Zugriffe: 39438

Re: Dem Petra sei Brot

Ich habe gestern also meinen ersten Versuch von "Dem Petra sei Brot (wohs mitgebrunge hot)" gebacken. Zugegeben, die Backzeit ist etwas lang, besonders wenn man erst um 20 Uhr anfängt, aber es kann sich sehen lassen. Mangels Leinsamenmehl habe ich ja Hanfmehl verwendet. Ich denke daher kom...
von Miu
25. September 2013, 17:52
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dem Petra sei Brot
Antworten: 61
Zugriffe: 39438

Re: Dem Petra sei Brot

Mmmh...ich habe heute nirgends Leinsamenmehl bekommen.

Meint Ihr es geht auch mit Hanfmehl? Das ist statt dessen nämlich in meinem Korb gelandet...
von Miu
24. September 2013, 20:27
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Dem Petra sei Brot
Antworten: 61
Zugriffe: 39438

Re: Dem Petra sei Brot

oleoleole...super!

und selbst eingestellt...chapeau!

muss noch ein paar Zutaten besorgen und dann wird gebacken!

Vielen Dank liebe Petra...und viele Grüße auch an Klaus

...achso: und den Hessen auch!
von Miu
23. September 2013, 10:27
Forum: Aktuelles
Thema: Historischer Tag für LCHF
Antworten: 22
Zugriffe: 9615

Re: Historischer Tag für LCHF

Huiiii...klasse!

Ich bin gespannt auf Deine Berichterstattung, liebe Nicole!
:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Zur erweiterten Suche