Die Suche ergab 94 Treffer

von Anjofi
28. März 2024, 09:53
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: was wir heute bewegt haben
Antworten: 193
Zugriffe: 2311

Re: was wir heute bewegt haben

Heute früh: Ich habe mich 20 Minuten mit Gaby Fastner durchbewegt und gedehnt und probeweise ein paar Minuten gehullert.
Hab‘ ganz vergessen, wie anstrengend das ist….
Heute Nachmittag folgt die Waldrunde mit dem Pudelmädchen.
von Anjofi
25. März 2024, 23:48
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 194754

Re: Kerry Gold Butter

Laut Öko-Test ist Kerry Gold mit Mineralöl belastet. Seit ich das gelesen habe, mag ich sie nicht mehr essen. https://www.rtl.de/cms/butter-im-oeko-test-kerryold-co-17-von-20-produkten-sind-mangelhaft-oder-ungenuegend-5016689.html Ich bin umgestiegen auf die Fass-Butter der Gläsernen Molkerei. Die s...
von Anjofi
24. März 2024, 11:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hello again…
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Hello again…

Liebe Forengemeinde, ich bin wieder da. Nach einigen Krisen, die mich aus der Bahn geworfen haben, bin ich wieder in ruhigerem Fahrwasser angekommen und möchte mich wieder um mich und meine Gesundheit kümmern. Vor einem guten Jahrzehnt habe ich hier um die 20 Kilo abgenommen, davon sind etliche Kilo...
von Anjofi
20. Mai 2021, 23:02
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39742

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Es wird immer mysteriöser...
Ich habe heute auf Anhieb 70 (!!!) Umdrehungen geschafft - und danach ging gar nichts mehr glatt. Ich verstehe einfach nicht, was nach einem solchen Erfolg so schief geht, dass nichts mehr klappt. :((
von Anjofi
18. Mai 2021, 12:52
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39742

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Nicht aufgeben, Christine.
Ich habe wieder einmal 20 Umdrehungen geschafft. Und ich konnte einmal einen runterrutschenden Reifen wieder hochhullern. Danach wieder lauter Runterfallen.
...
...
...
Also, verstehen tu ich das nicht.
von Anjofi
14. Mai 2021, 15:46
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39742

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Vielen Dank, Orsetta . @};- Ich werde mir auch so ein Ding bauen, wenn ich besser geworden bin. Gestern habe ich 20 Umdrehungen geschafft. Einmal. Ich bin dann wohl so irritiert vom Erfolg, dass ich total vergesse, was ich gemacht habe, damit es klappt. Ich ziehe also manchmal einen Schritt an dir v...
von Anjofi
10. Mai 2021, 12:01
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39742

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Tirili! Gestern habe ich einmal 16 und einmal 17 Runden geschafft. Dazwischen hatte ich aber permanent Aus- und Runterfälle.
Viele Kniebeugen muss ich aber nicht mehr machen - ich bin super im rechtzeitig Abfangen geworden. :))
von Anjofi
6. Mai 2021, 09:42
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 4296

Re: LCHF 2.0 - mein Wiedereinstieg

Moinmoin Miss Marple (so eine schöne Alliteration :D ),

welcome back! Ich bin auch nach 20 kg + wieder dabei. Ich wünsche uns allen einen schönen Weg zum Ziel. :ymhug:
von Anjofi
5. Mai 2021, 11:53
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39742

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Ich habe meinen Reifen um ein Segment verlängert und ein bisschen beschwert (mit ca. 400g Reis). Ich habe heute einige Male 8 Umdrehungen geschafft. Das ist nicht Welt, aber für mich doch ein enormer Fortschritt, zumal ich den Reifen wirklich auf der Taille drehen konnte. Dann rutscht er langsam wie...
von Anjofi
4. Mai 2021, 08:50
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop
Antworten: 163
Zugriffe: 39742

Re: Die Hulla-Trullas - alles rund um den Hula Hoop

Ich komme immer noch nicht weiter. Naja, vielleicht eine halbe bis eine Drehung mehr... Ich hätte nicht gedacht, dass Hullern eine solche Herausforderung für mich wird. Ist aber egal, ich trainiere einfach jeden Tag. Zumindest das Gefühl, den Reifen jetzt auf der Hüfte und der Taille zu spüren, ist ...

Zur erweiterten Suche