Die Suche ergab 3 Treffer

von DieSchnecke
28. Oktober 2012, 21:54
Forum: Fleisch
Thema: Blumenkohl im Hackfleischbett
Antworten: 15
Zugriffe: 19590

Re: Blumenkohl im Hackfleischbett

Hatten noch alle Zutaten daheim, also wurde das Rezept gleich ausprobiert. ;-) Ich habe noch eine Chillischote und ein wenig Cayennepfeffer mit reingehauen. Die Antwort von meiner besseren Hälfte auf die Frage ob´s schmeckt: Scharf, lecker, yay! :D Also alles richtig gemacht. Danke für das leckere u...
von DieSchnecke
7. Oktober 2012, 19:40
Forum: Fleisch
Thema: Gyros-Kraut-Auflauf
Antworten: 8
Zugriffe: 11292

Gyros-Kraut-Auflauf

Ich glaube, diese Variation gibt es hier noch nicht. Das Rezept habe ich noch aus meiner Schulzeit und ist super lecker und zudem LCHF-tauglich. Laut Rezept für 4-6 Personen (meiner Meinung nach aber 2 - 4, je nach Verfressenheit :D ) Zutaten: Öl / Butter zum Braten 2 mittelgroße Zwiebeln 1 TL Papri...
von DieSchnecke
3. Oktober 2012, 14:17
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Messung Ketone im Blut
Antworten: 50
Zugriffe: 28421

Re: Messung Ketone im Blut

Hallo zusammen, nach mehreren Wochen immer mal wieder hier reinschauen habe ich mich jetzt kurzerhand auch mal registriert um meinen Senf dazuzugeben. :-D Ich bin jetzt knapp 2 1/2 Wochen dabei und bin durch einen Freund auf LCHF gekommen. Aber meine Geschichte will ich hier gar nicht schreiben... ;...

Zur erweiterten Suche