Die Suche ergab 390 Treffer

von Kuhstalllady
18. April 2016, 10:17
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272131

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Du kannst einen Teil der Mandeln mit Walnussmehl ersetzen. Dann werden die Brötchen auch viel dunkler.
Ich nehme immer gemahlene Mandeln. Man kann aber auch mit Kokosmehl mischen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. :)
von Kuhstalllady
1. Februar 2016, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 77735

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Selber machen ist schon das Beste, aber leider bin ich manchmal faul :oops: , obwohl ich sehr gerne koche.
von Kuhstalllady
1. Februar 2016, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 77735

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Das ist schon frustrierend, wenn man so genau auf alles achten muss, was man kauft.
Ich wünsche dir, dass du da gut mit klar kommst.
von Kuhstalllady
13. Januar 2016, 16:36
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 50113

Re: "Schwarzbrot"

Regeln sind sicher gut und wichtig, aber wir dürfen auch genießen :)
von Kuhstalllady
12. Januar 2016, 11:17
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 50113

Re: "Schwarzbrot"

Hey, das sieht doch gut aus. Vielleicht sollte ich mich doch da auch mal dran geben. Bisher habe ich immer eine Sorte Brötchen gebacken und die schmecken mir gut, aber es wird dann auch langweilig.
von Kuhstalllady
11. Januar 2016, 10:41
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 50113

Re: "Schwarzbrot"

Schreib doch mal, wie es geworden ist
von Kuhstalllady
8. September 2015, 09:13
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272131

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Also, ich mache bei dem Rezept auf 300g Mandeln ca. 30g Flohsamenschalen und nur 250g Wasser. Mit den restlichen Zutaten gemischt bekomme ich daraus 12- 13 Brötchen und trinke beim Verzehr von 1-2 Brötchen mindestens 300ml. Habe da noch nie Probleme bekommen. Wenn du auch noch Knäckebrot isst, dann ...
von Kuhstalllady
5. September 2015, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Knuspriger Pizzaboden
Antworten: 27
Zugriffe: 19048

Re: Knuspriger Pizzaboden

Sieht gut aus :)
von Kuhstalllady
5. September 2015, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Knuspriger Pizzaboden
Antworten: 27
Zugriffe: 19048

Re: Knuspriger Pizzaboden

Bin auf deine Rückmeldung gespannt. Ich suche immer noch eins, was sich im Pizzaofen backen lässt. (Habe den Ferrari)
von Kuhstalllady
31. Juli 2015, 16:09
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 77735

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Also eigentlich habe ich noch nicht so viele PN's bekommen. Ich schau mal, ob es bei mir auch "hängt".

Zur erweiterten Suche