Die Suche ergab 1993 Treffer

von Pinselchen79
21. März 2019, 10:39
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Rezepte für die Muffinform?
Antworten: 3
Zugriffe: 6040

Re: Rezepte für die Muffinform?

Spiegeleier in Salami oder Schinken Nest. Zuerst die Form mit Bacon oder Salami auskleiden, dann entweder sofort das Ei reinschlagen und als Spiegelei backen oder erst noch was geriebenen Käse rein, lecker!
von Pinselchen79
29. Januar 2019, 00:00
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 124489

Re: American Pancakes

@Pinselchen79

Wie war denn dein Ergebnis mit damals?

LG Kekki
Ich glaube ich habe es nie probiert.....
von Pinselchen79
25. Januar 2019, 11:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kein Hunger
Antworten: 37
Zugriffe: 16348

Re: Kein Hunger

Meine Tochter isst auch gerne Sachen von Dr. Almond mit (ja, Backmischungen, aber mit die mit den besten Zutaten meiner Meinung nach, die es fertig gibt). Da mag sie gerne den Pudding, die Pfannkuchen (aus denen kann man auch Waffeln backen) und vorgestern hat sie auch aus dem Nudelteig hergestellte...
von Pinselchen79
17. Januar 2019, 09:54
Forum: Lebensmittel
Thema: Flohsamenschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 6413

Re: Flohsamenschalen

Da müsste man dann aber schon auf der Packung sehen, ob die Ballaststoffe als Teil der KH angegeben sind. Sonst kann man auch bei Kalifornischen Nüssen nichts abziehen. Dann wäre es ne andere Sorte oder Druckfehler/"Übersetzungsfehler" oder so.
von Pinselchen79
5. Januar 2019, 15:44
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 53927

Re: Focaccia

Ich kann mich nicht mehr erinnern :D Ich weiß auch nicht mehr, ob ich sie auf dem großen Blech hatte oder in einer Auflaufform die etwas kleiner ist.
von Pinselchen79
5. Januar 2019, 12:37
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 53927

Re: Focaccia

Denke so 2,5 mal.....aber selbst wenn es dann was dicker/dünner wird als ursprünglich gedacht ist es ja nicht schlimm, man muss nur schauen, wann es durch ist.
von Pinselchen79
10. November 2018, 21:23
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoskuchen
Antworten: 61
Zugriffe: 52127

Re: Kokoskuchen

Ich hatte die normalen Raspeln im Beutel genommen, die man bei den Backzutaten findet. Habe jetzt keine Ahnung, ob die besonders grob oder fein sind.
von Pinselchen79
26. Oktober 2018, 12:28
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoskuchen
Antworten: 61
Zugriffe: 52127

Re: Kokoskuchen

@Pinselchen Wie gut dass du da warst. :ymhug: Ich hau mich jetzt mal inne Küche und klöppel dat Dingen mal zusammen. Hab leider nicht mehr ganz 200 Gramm Raspeln und ergänze mit gemahlenen Haselnüssen. Bin ich mal gespannt ob ich den hinbekomm. Ist es was geworden? Die beiden Kuchen auf der Feier w...
von Pinselchen79
20. Oktober 2018, 19:29
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Focaccia
Antworten: 56
Zugriffe: 53927

Re: Focaccia

Und hier das Focaccia vom Treffen :D
von Pinselchen79
20. Oktober 2018, 19:27
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoskuchen
Antworten: 61
Zugriffe: 52127

Re: Kokoskuchen

Das ist der Kuchen vom Treffen :ymparty:

Zur erweiterten Suche