Die Suche ergab 3 Treffer

von MadisonLayn
27. Juli 2013, 04:35
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48620

Re: Muskelaufbau und Ernährung

Ich habe ein routierendes Workout und ja ich weis über die unterschiedlichen regenerations Phasen der Muskelgruppen bescheid. Tja zumindestens begünstigt Ausdauertraining die Abnahme. Das würde bedeuten das ich die KH auf mindestens 100g setzten muss.... Also meine Frage hat sich nicht wirklich bean...
von MadisonLayn
26. Juli 2013, 22:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Muskelaufbau und Ernährung
Antworten: 71
Zugriffe: 48620

Re: Muskelaufbau und Ernährung

Schließt sich denn Muskelaufbau und Gewichtsverlust aus? Ich stehe da vor ner Wand... :-? Ich mag noch 25 kg verlieren.... mir macht Krafttraining spaß aber anscheinend ist es ohne genügend KH, perle vor die Säue. Sollte ich lieber noch 20 kg durch reinen Ausdauersport verlieren und mit LCHF und mic...
von MadisonLayn
26. Februar 2013, 21:58
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Leistung in Ketose
Antworten: 49
Zugriffe: 20002

Re: Leistung in Ketose

Also ohne essen geht nicht. Habe ich schon gemacht und ich bei der steilen strecke absteigen müssen und mich mit meiner Galle beschäftigen dürfen. Ja ich hatte dann auch die gelegenheit zu schauen was passiert wenn ich zu viel esse vor dieser Strecke..... Allgemein würde ich gerne meinem Körper das ...

Zur erweiterten Suche