Die Suche ergab 7 Treffer

von sunshinesmum
12. September 2013, 13:12
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kokosmilch
Antworten: 55
Zugriffe: 27226

Re: Kokosmilch

edeka und rewe haben auch inzwischen eigenmarken kokosmilch rein aus kokos und wasser ohne carageen.
von sunshinesmum
30. August 2013, 22:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272684

Re: LCHF Brötchen wie Brot

find ich auch ne geschmacklich tolle kombi, mandel und lein.
von sunshinesmum
30. August 2013, 20:07
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272684

Re: LCHF Brötchen wie Brot

ich bin auch hin und weg ... im moment noch rein von der optik und sie duften herrlich. habe ca. halbe halbe leinmehl und gemahlene geschälte mandeln genommen ansonsten wie im rezept. die brötchen hab ich mit feuchten händen geformt, was ein geglitsche :D so hier ein bild. genascht habe ich schon .....
von sunshinesmum
11. Juli 2013, 18:46
Forum: Vegetarisches
Thema: schwäbische "schmelze"
Antworten: 2
Zugriffe: 4378

schwäbische "schmelze"

ich bin schwäbin und liebe die fette deftige schwäbische küche. gaaaanz wichtig ist dem schwaben neben dem spätzle (wofür ich hin und wieder sündige, aber NUR dafür) die schmelze. dafür nimmt man normalerweise enorm viel butter und lässt diese in der pfanne schmelzen dann gibt man panniermehl dazu s...
von sunshinesmum
11. Juli 2013, 18:33
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: mums lieblingsbrot
Antworten: 1
Zugriffe: 4189

mums lieblingsbrot

mir waren die brote bisher etwas zu feucht und ich wollts "kerniger" die backpulvermenge erschien mir bei so viel eiern in den meisten rezepten auch etwas großzügig bemessen. also hier mein rezept für mums lieblingsbrot 5 grosse eier 300gr frischkäse 80 gr sesam (ungeschält) 100 gr leinsam...
von sunshinesmum
9. Juni 2013, 19:36
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schokoeis schnell und sowas von lecker ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1825

Schokoeis schnell und sowas von lecker ...

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg 2 becher bioschlagsahne ( a 200ml) 1 tafel schokolade 90% kakaoanteil süße nach geschmack was ihr mögt 1 prise salz vanillemark zuerst einen becher sahne erhitzen mit der prise salz und dem vanillemark aber nicht kochen lassen.darin die i...
von sunshinesmum
20. November 2012, 17:37
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: 2 minuten mayo zuckerfrei und Salatdressing
Antworten: 1
Zugriffe: 2488

2 minuten mayo zuckerfrei und Salatdressing

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Mayo/remoulade 1 eigelb 1 teelöffel zuckerfreier senf z.b löwensenf 1 prise salz etwas zitronensaft oder weißweinessig zum abschmecken ca. 1/8 -1/4 liter öl (für ajioli olive für "normale mayo" maiskeimöl) zuerst das eigelb gut ...

Zur erweiterten Suche