Die Suche ergab 38 Treffer

von Lizzy_Bennet
17. Juni 2021, 12:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11295

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Dankeschön! Dir auch toitoitoi :) . Ich habe heute morgen zufällig ein Foto gefunden aus ca. 2017, als ich schon deutlich von meinem niedrigsten Gewicht entfernt war. Was würde ich dafür geben, dieses Gewicht als Startpunkt zu haben :oops: . Macht hier jemand zufällig eine Kombination aus LCHF und 1...
von Lizzy_Bennet
8. Juni 2021, 20:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11295

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Tja - here we go again... :oops: :roll: .

Ich hoffe, dass ich den Wiedereinstieg schaffe. Das letzte Jahr war echt hart, nicht nur wegen Corona. Ich bin optimistisch - wie immer.

Gehts Euch allen gut?

LG
von Lizzy_Bennet
30. März 2020, 07:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11295

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

*schubs* Ich habs durchgezogen! Und es hat richtig gut geklappt. Vielen Dank. liebe Annika, für Deinen wirklich tollen Kurs - ohne wäre ich nicht so schnell wieder in der Spur gewesen. Zwischen Kinderbetreuung, Badumbau und dem ganzen Alltagskram komme ich überhaupt nicht dazu, mich hier zu beteilig...
von Lizzy_Bennet
18. Februar 2020, 19:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11295

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Hallo Lizzy, willkommen zurück! Das heißt, du warst nach 2011 schwanger mit Zwillingen? Dann find ich es jetzt nicht sooo verwunderlich, dass die Kilos zurückgekommen sind. Und dass du dich mit 2 zweieinhalbjährigen müde fühlst, kann ich soooo gut nachempfinden... Wir lesen uns bei BtB 10! Hi, die ...
von Lizzy_Bennet
17. Februar 2020, 11:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11295

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Danke :) . Ich merke seit ein paar Wochen massiv, dass mir Treppensteigen immer schwerer fällt. Und das ich generell nicht belastbar bin und schnell groggy. (Letzteres kann allerdings an auch an den beiden 2 1/2 Jahre alten Mädels liegen, die hier durchs Haus toben ;) ) Ich bin jetzt bei Suddas BtB ...
von Lizzy_Bennet
14. Februar 2020, 11:01
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 20
Zugriffe: 11295

Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Und das finde ich ziemlich blöd. Nachdem ich damals sehr viel mit LCHF abgenommen habe, sind die Pfunde leider wieder zurück. Das gefällt mir nicht und das möchte ich ändern. Also starte ich neu. Ich habe ein konkretes Ziel im Auge, dass ich gerne erreichen möchte, und das werde ich auch. So nämlich...
von Lizzy_Bennet
24. Juli 2017, 09:39
Forum: Aktuelles
Thema: Mach es! - Bewegung auf LCHF.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2975

Re: Mach es! - Bewegung auf LCHF.de

Oh wie toll, genau das habe ich gebraucht!!! :x

Ich bin gespannt auf die Übungen...
von Lizzy_Bennet
14. März 2017, 13:15
Forum: Aktuelles
Thema: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April
Antworten: 73
Zugriffe: 28725

Re: LCHFpur: Saisonal. Lecker. Gesund März & April

Meins ist heute angekommen :x .
von Lizzy_Bennet
9. März 2017, 20:17
Forum: Fleisch
Thema: Käsegefüllter Hackbraten
Antworten: 11
Zugriffe: 14979

Re: Käsegefüllter Hackbraten

Den Hackbraten gibts heute auch bei uns, zusammen mit Feldsalat.

Zur erweiterten Suche